Hallo meine Griefergames Freunde,
ich wende mich heute an euch, um mich für mein Scam auf dem Server zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich jemanden gescammt habe.
Ich möchte klarstellen, dass ich voll und ganz verstehe, welche Konsequenzen mein Handeln nach sich zieht (ich bin ins Scammerradar gekommen). Es tut mir aufrichtig leid, dass ich das Vertrauen der Community enttäuscht habe. Ich versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und es nicht noch einmal vorkommen wird.
Ich bin mir der Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens bewusst und verstehe, dass wenn ich noch einmal Scammen sollte, keine Chance habe wieder aus dem Scammerradar rauszukommen. Ich bin entschlossen, mich künftig an die Regeln zu halten und einen positiven Beitrag zur Griefergames-Community zu leisten.
Es ist mir ein Anliegen, die Geschädigten meines Fehlverhaltens zu entschädigen, aber da mir mein gesamtes Geld direkt nach dem scam gecleart wurde, kann ich dies leider nicht tun (Außerdem wurde ER/SIE/ES vom Team schon entschädigt. Sollte es dennoch Möglichkeiten geben, meine Entschuldigung und mein Bedauern den Geschädigten gegenüber auszudrücken, bin ich bereit, diese zu nutzen. In dem fall Entschuldige ich mich bei Endergirl001, dass ich dein vertrauen ausgenutzt habe...
Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für meine Handlungen aussprechen und versichern, dass ich mein Verhalten reflektiert habe und mich bemühe, in Zukunft ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu sein.
Vielen Dank für Eure Zeit und Euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
EUER MEDIIIIX