Moin ![]()
Ich habe mir heute mal die Frage gestellt wie man eigentlich am effizientesten aktive Spawner Platziert für die beste Spawnrate?
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen... ![]()
LG LPM_Schmorbiii ![]()
Spawner richtig platzieren
-
Schmorbiii -
17. April 2024 um 16:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
3,5 Blöcke zu den Seiten und 1,5 Blöcke Nach oben und unten Platz.
Licht je nach mob unter 7 oder halt gut ausgeleuchtet
Gibt meine ich noch eine chunk Begrenzung aber da konnte mir noch keiner genaue Daten zu geben
Edit: guck mal in den Tutorials da gibt’s eins für die idealen spawnbedingungen aller mobs
-
Gibt meine ich noch eine chunk Begrenzung aber da konnte mir noch keiner genaue Daten zu geben
Edit: guck mal in den Tutorials da gibt’s eins für die idealen spawnbedingungen aller mobs
Wie gehen denn 3,5 blöcke zur seite?
-
Wie gehen denn 3,5 blöcke zur seite?
nimmst einfach 4 blöcke

-
ManagerLukki vllt kannst du da weiter helfen

-
Schau mal auf meinem yt Kanal. Habs da erklärt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke euch für die Infos

Aber wie ist das jetzt mit chunks sollte man da auch drauf achten? z.B nur eine gewisse Anzahl in einen Chunk zu platzieren?
-
Danke euch für die Infos

Aber wie ist das jetzt mit chunks sollte man da auch drauf achten? z.B nur eine gewisse Anzahl in einen Chunk zu platzieren?
Kommt drauf an wie das gs aussieht auf dem du baust und was noch für Farmen drauf sind
-
Danke euch für die Infos

Kommt drauf an wie das gs aussieht auf dem du baust und was noch für Farmen drauf sind
Meine jetzt eher so allgemein
-
System
18. Juli 2024 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Juli 2024 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.