Du hilfst dem Jungen mit deinen Beiträgen auch nicht…
Mich würds nicht wundern wenns nen 2. acc von banger wäre um inkognito Leute zu beleidigen
such dir Hobbys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hilfst dem Jungen mit deinen Beiträgen auch nicht…
Mich würds nicht wundern wenns nen 2. acc von banger wäre um inkognito Leute zu beleidigen
such dir Hobbys
Langsam reichts hier auch mal =)
Abschließend Äußerung zum Thema
Fakten zum Spieler BlabBla1000
Am 09.01.2022 wurde der Spieler BlabBla1000 wegen eines versuchten Scams an DerMarcel19 im Forum gemeldet.
Aufgrund eines Forum-Posts von 000Brutaly wurde der Spieler überprüft und als einmaliger Zweitaccount von Deg_Fuzion identifiziert.
Discord-Benutzer Mailik mit der Discord-ID 543874189333889034 behauptet, dass der Forum-Account 000Brutaly nicht ihm gehört.
Fakten zum Scammerradar-Team
Eine Regelung bezüglich Zweitaccounts wurde erst am 27.11.2022 hinzugefügt, wie im Ticket und Call bestätigt wurde.
Dennoch wurde der Spieler aufgrund dieser Regel die nachträglich kam dauerhaft in das Radar aufgenommen.
Eine Überprüfung des Forum-Accounts und des Ingame-Spieler-Accounts wurde nie durchgeführt.
Dem Spieler wurde angewiesen, einen Forum-Account zu erstellen.
Der Spieler wurde aufgefordert, ggauth zu nutzen.
Der Spieler wurde gebeten, nachträglich zuzugeben, dass er den Account geteilt hat.
Dem Spieler wurde trotz seiner fehlerfreien Vergangenheit in den letzten Jahren keine Chance gegeben, sich auszutragen.
Begründung: Allgemeines Fehlverhalten, das nichts mit dem Projekt an sich zu tun hat.
Abgesehen von seinem Fehlverhalten, das definitiv nicht in Ordnung ist, sehe ich hier auch Fehlverhalten seitens des Scammerradar-Teams. Eine erwachsene und sachliche Äußerung fehlt bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Der Spieler hat Fehler begangen, das steht außer Frage. Gleichzeitig wurden jedoch auch Fehler vom Scammerradar-Team begangen. Ein Projekt, das für die Community da ist, sollte definitiv objektiver an die Sache herangehen, als es hier getan wurde.
und nun könnt Ihr gerne weiter euren OT hier reinballern. Das sind die Fakts zum Thema!
ScammerRadarTeam TML_Daywalker Marco16388
und nun genieße ich den Abend hab euch lieb ![]()
Auf Wunsch des TE geschlossen.