Ich habe mir gegenüber von meinem bereits bestehenden 4er Merge ein weiteres 2er zu einer 4er machen wollen, nachdem ich die beiden Grundstücke hinter dem 2er Merge jedoch gekauft habe und einen Merge-Gutschein verwendet habe wurden das Grundstück, das 2er und das 4er Merge alle verbunden. Den weg zwischen den beiden wollte ich natürlich eigentlich behalten und mir wurde gesagt, dass sich das hier wieder trennen lässt. /p h LordCommand 2 um zum genannten GS zu gelangen.
https://imgur.com/a/e2bXAbL
Grundstück wurde falsch gemerged
-
- 1.8 Netzwerk
-
MVP_LordCommand -
26. April 2024 um 16:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo MVP_LordCommand ,
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du bitte die folgenden Dinge beachten.
Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut? a. Bilderrahmen b. Rüstungsständer c. Köpfe d. Gemälde e. Hologramme f. Partikeleffekte g. jegliche Art von Loren & Booten
Wurden die folgenden Blöcke auf dem Grundstück verbaut? a. Spawner b. Case-Openings c. 4-Gewinnt-Blöcke
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
- Hologramme
- Partikeleffekte
- Trichtereinstellungen
- Inhalt, also Drops, der passiven Spawner
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Liebe Grüße Savi

-
Hallo, Köpfe und item frames bauen wir jetzt ab, Rüstungsständer sind verwahrt und etwas anderes vom genannten haben wir nicht. Leider habe ich gerade 5/4 Hologrammen, da die max. Anzahl scheinbar irgendwann reduziert wurde. Lässt sich das später wieder so herstellen oder fehlt dann einfach eins? Melde mich wieder sobald alles abgebaut ist
So, alles von dir genannte ist jetzt abgebaut. Spawner, etc. befinden sich auf dem plot keine, könnte gemacht werden
-
Hallo MVP_LordCommand ,
bitte lass mir doch noch deinen Ingamenamen, deinen CB und die ID deines Grundstücks zukommen. So macht es uns die Arbeit leichter. Bitte markiere auch noch dein GS was genau wo abgetrennt werden soll, damit wir keinen Fehler machen.
Liebe Grüße Savi
-
-
Hallöchen MVP_LordCommand ,
ich leite dein Anliegen zur Prüfung weiter. Du bekommst nochmal eine gesonderte Meldungen obd und/oder wann dein Anliegen bearbeitet werden kann.
Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.
Liebe Grüße Savi
-
Ich vergrößere das Grundstück jetzt und wir bauen wieder. Wo getrennt werden soll ist ja offensichtlich
-
leider muss ich dir mitteilen, dass wir dein Merge nicht trennen werden.
Da dein Grundstück zu verwinkelt ist, wollen wir etwaige Fehler vermeiden, die eventuell zu Frust führen könnten. Daher haben wir uns leider gegen eine Trennung entschieden.
Wir hoffen du kannst unsere Entscheidung verstehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net und einen schönen Abend.
Liebe Grüße Savi
-
Alles anzeigen
leider muss ich dir mitteilen, dass wir dein Merge nicht trennen werden.
Da dein Grundstück zu verwinkelt ist, wollen wir etwaige Fehler vermeiden, die eventuell zu Frust führen könnten. Daher haben wir uns leider gegen eine Trennung entschieden.
Wir hoffen du kannst unsere Entscheidung verstehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net und einen schönen Abend.
Liebe Grüße Savi
Das ist leider so "verwinkelt" weil jemand meine plot Anträge abgelehnt hat, jetzt sieht das so scheiße aus
-
System
9. Mai 2024 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Mai 2024 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.