- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- KuchenLaub
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- KuchenLaub
- Warum wurdest du deines Wissens nach bestraft?
- Ich Habe mal an den support geschrieben das ich meinen rang übertragen bekommen möchte auf meinen anderen account (KuchenLaub) Da der account (kuchenlutscher) gehackt wurde. Ich habe meinen rang auch bekommen weil ich das indetifizieren konnte kann ich also auch das plot übertragen bekommen Von Kuchenlutscher auf KuchenLaub auf cb5 wäre sehr nett da ich wieder aktiv werden will in minecraft und auf griefergames.
Ist Garkein bann sry wusste aber nicht wo ich es schreiben kann
- Warum wurdest du bestraft?
- Ist Garkein bann sry wusste aber nicht wo ich es schreiben kann
- Wann würde deine Bestrafung ablaufen?
- 2026-07-03
- Bist du mit deiner Bestrafung einverstanden?
- es tut mir wirklich leid wusste aber nicht wo ich das schreiben kann mit dem plot
Ich Habe mal an den support geschrieben das ich meinen rang übertragen bekommen möchte auf meinen anderen account (KuchenLaub) Da der account (kuchenlutscher) gehackt wurde. Ich habe meinen rang auch bekommen weil ich das indetifizieren konnte kann ich also auch das plot übertragen bekommen Von Kuchenlutscher auf KuchenLaub auf cb5 wäre sehr nett da ich wieder aktiv werden will in minecraft und auf griefergames.
Ich Habe mal an den support geschrieben das ich meinen rang übertragen bekommen möchte auf meinen anderen account (KuchenLaub) Da der account (kuchenlutscher) gehackt wurde. Ich habe meinen rang auch bekommen weil ich das indetifizieren konnte kann ich also auch das plot übertragen bekommen Von Kuchenlutscher auf KuchenLaub auf cb5 wäre sehr nett da ich wieder aktiv werden will in minecraft und auf griefergames.