Guten tag, ich wurde verarscht jemand hat mir mit AbgegrieftHD accaunt geschrieben und Kam mit ein Accaunt Name war irgend was mit MRx... Ich dachte das wäre Abge und sagte mir Ich soll sein Undercover accaunt MRx... Mein gs geben damit er Rand ändern kann und jetzt ist alles weg bitte helfen sie mir!!!!! -.-
??? Gibt es Möglichkeiten chat zu nach schauen oder ansehen wer ich mein gs gegeben habe??? Oder was kann ich machen??
Mein Gs 1 wurde geklaut!
-
Dilbirin -
21. Juni 2019 um 06:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
guten Morgen,
Leider kannst du da nichts machen. Es wird grundsätzlich nichts erstattet da griefen erlaubt ist. ?
Mein Tipp: Aufstehen, Krone richten und weiter geht's.
Auf welchem cb spielst du den?
Grüße von CB5
Icet_cube
-
Aber das ist nicht richtig jemand nimt es mir weg und gibt sich als Abge und verarscht mich alles von mir war in diesen gs -.- ich spiele CB 8!!!!
-
Moin,
Es ist zwar laut Serverregeln verboten sich in bekannt Personen umzubenennen. Allerdings hast du in diesem Fall Leider keine Beweise dafür. Dass dies jemand gemacht hat. Falls du Screenshots davon gemacht hast, kannst du gerne auch in Beschwerde Bereich das Formular kopieren und eine Beschwerde über den besagten Spieler einreichen.
Um einen Beweis aussagekräftig zu machen musst du allerdings immer den /realname Beweis machen. Da man sich mit /Nick einen anderen Namen geben kann, kann man mit dem Befehl sich den Mojang Namen anzeigen lassen.
Ich schätze mal, dass du dies nicht gemacht hast, da du sonst gemerkt hättest, dass es sich nicht um Abge handelt. Außerdem hat Abge den „Owner-Rang“ den der besagte Spieler wahrscheinlich nicht hatte.
Bezüglich deines GS muss ich sagen, dass Scammen nicht verboten ist. Und es somit in nur seltenen Fällen zu Disziplinarmaßnahmen führt und du keine Erstattung bekommst. Du könntest allerdings auch hier dann einen Thread in Scammerwarnungen erstellen und von dem Scammer warnen. Allerdings auch hier müssen Chat Beweise und /Realname Beweis vorhanden sein, um deiner Beschuldigung Aussagekraft zu geben.
Das bringt dir jetzt alles nichts für dein verlorenes GS aber eventuell, dass du nicht nochmal gescammt wirst. im Bereich Scammerwarnungen gibt es auch eine Übersicht über bekannte Scammermethoden.
-
Das ist doch nicht normal wenn es so ist könnten es doch alle machen! Mein ganze gs mit alles was drin war ist jetzt weg wie du es sagst? Hat abgegriffen server kein datenbank wo die chat Verlauf speichert? -. -
Oder ihr könnt ja nach schauen wem ich mein gs 1 geben habt und so könnt ihr es mir zurück nehmen!!!! Ich finde es nicht richtig wenn nicht mehr zurück bekomme????
-
Hallo Dilbirin
Es passiert des öfteren, dass unwissendere Spieler wie auf gemeinste Weise abgezogen werden. Aber leider ist das Scammen auf Griefergames nicht verboten, siehe Serverregeln §3, Absatz 7 :
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Ebenso ist dein Haus leider für immer weg, da wir nichts erstatten, laut Serverregeln §3, Absatz 4:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Hier würde Ich dir raten das zu vergessen und weiterzumachen, da du ja jetzt vielleicht auch ein paar Methoden mehr kennst und es in Zukunft zu verhindern weisst.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass auf Griefergames!
MfG F0W
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.