Ich platzieren köpfe und die laden nicht ich bin berock Spieler. Aber früher sind die. Mit bedroc trdm geladen früher habe ich die gesehen. Kann man vlt was daran machen in meinen Einstellungen is auch nix umgestellt und ich habe mehrmals neu installiert ![]()
Bei mir laden die geplacten köpfe ned
-
- 1.8 Netzwerk
-
!Manfredninja -
30. April 2024 um 07:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das liegt an der Bedrock version, da es keine spielerköpfe in der Bedrock Version gibt. Deshalb gibt es da ein paar Fehler soweit ich weiß.
-
Hallo !Manfredninja
Schau mal bitte, wenn du Ingame bist auf deinen Eistellungen. Dann unter "Server" Einstellungen.
Dort ist ein Punkt wo "Maximale Spielerköpfe" steht. Den Regler stellst du mal höher.
Dann müssten dir Spielerköpfe angezeigt werden.
Geb bitte eben bescheid, ob es funktioniert hat
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
-
Hat geklappt aber die köpfe sind nd die originalen zb ein Kopf von nem freund is eig ein bear und jz ein Kaktus wird angezeigt. Wenn ich den aufsetzen is es ein bear
-
Hat geklappt aber die köpfe sind nd die originalen zb ein Kopf von nem freund is eig ein bear und jz ein Kaktus wird angezeigt. Wenn ich den aufsetzen is es ein bear
Das ist ein fehler der Bedrock Version
-
Auf wieviel hast du den Regler gestellt?
-
System
6. Mai 2024 um 11:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Mai 2024 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.