- Beweis
- https://medal.tv/games/minecraft/clips/2aO3HQPLcr8rq0/d13379FY0oIQ?invite=cr-MSwwQ1csMTIyMTM1NjQ0LA
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Flaphi & HamudiNougat
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- die beiden Spieler haben ImGanila gestern gescammt
Hallo zusammen,
Um den Ablauf kurz zu erklären:
da ich heute u.a. auf der 1.8 einiges im Livestream verlost habe, haben die beiden o.g. Spieler Flaphi (Name auf Twitch: xsaleen_) & HamudiNougat (Name auf Twitch: Flaphi) ebenfalls beim Murmeln mitgemacht, bis dahin lief alles normal ab.
Wie üblich habe ich darum gebeten mir den Ingamenamen in den Streamchat zu schreiben.
Als ich den Namen Flaphi gelesen habe, bin ich etwas stutzig geworden da der Name Flaphi auf Twitch ebenfalls am Murmeln mit Gewinnen teilgenommen hat.
Zugleich hat mir auch ImGanila im Streamchat geschrieben dass ich mit der Zahlung warten solle da sie gestern um 1 Stack Beacons gescammt worden war von beiden. Der Clip/Beweis ist oben angehängt.
Ich bin davon ausgegangen dass eine Person mit zwei unterschiedlichen Accounts gleichzeitig teilgenommen hat, nach einem Rundum-Check, ist im Forum aufgefallen dass dieser bereits mehrmals gescammt hat & zudem beide im gleichen Clan sind.
Ich habe im Stream schlussendlich klar gesagt dass wir die Beweise prüfen & sofern diese haltlos wären, ich das Geld an Flaphi auszahlen werde.
Da die Beweise das Gegenteil darstellen & wir Scammer keinesfalls bei ihrem Handeln unterstützen, werden wir das Geld nicht auszahlen & die Runde morgen on-stream nochmals neu starten.
Liebe Grüße
RisQ