Heyho Leute
Dies ist kein Antrag oder Beschwerde, sondern einfach eine Story die mir wiederfahren ist. Ich nenne keine Namen, um Missverständnisse vorzubeugen nenne ich die Beteiligten Peter und Georg.
Alsooo
Peter fragte im Chat wer Beacons verkauft. Ich habe im eine PN geschrieben und wir haben einen Deal ausgemacht. Nun wollte er aber einen MM haben... bei der Summe eigentlich unverständlich da ich schon höhere Trades ohne MM gemacht habe aber naja. Als MM schlug ich @TBone90 vor, erhielt außerdem von mehreren Leuten ein Angebot. TBone ist relativ bekannt und ich habe bereits von seinen MM Diensten gebrauch gemacht. Aber Peter wollte einen MM aussuchen. Ich dachte er nimmt wen bekannten, allerdings suchte er seinen Freund Georg. Das kam mir aber nicht ganz legit rüber, das ein Freund ohne rang und ohne Bekanntheit MM seien sollte. Ich dachte das sie mich scammen würden. Also schlug ich vor doch einen Bekannten MM auszuwählen, damit wir beide einen fairen deal haben und falls der MM SCAMMEN würde, hätten wir beide geloost. Allerdings ließ er sich nicht drauf ein. Also willigte ich ein das Georg MM sein soll.
DOch der Peter canncelte den Trade...
Bitte was?
Ich kann ihn vertstehen das er nicht gescammt werden will, allerdings finde ich das mein Handeln auch verständlich ist, da sie mich hätten scammen können. Bitte eure Meinung hier drunter.??