- Wie heiĂt der betroffene Spieler?
- 1Amir
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Droht mir mich doxxen zu wollen nach den BeitrÀgen und dem Geschehnissen
Nachdem der erste Beitrag nach nicht einmal 24h gelöscht wurde, wird wieder herumgegeistert đ»
Ich war auf den griefergames discord Server. Dort habe ich mit jemanden geschrieben und mit der Person geschimpft, da dieser eine Person mit der ich gut in Kontakt bin ungerecht behandelt hat und die Person auch nicht in Ruhe gelassen hat. Als Amir dies sah nahm er es als Gelegenheit mich wieder runter zu ziehen. Er beleidigte mich wie ihr auch auf den Videos sieht aufgrund meines Körpers. Darauf antwortete ich schlieĂlich das ich eigentlich nicht dick sei und es mindestens nicht nötig hĂ€tte andere aufgrund deren Körpers runterzuziehen (bodyshaming). Mit den Beleidigungen von seiner Seite und weiteres ging es schlieĂlich immer weiter hoch bis amir dann schrieb ,dass er von allen ein Video gemacht hat und er es leaken wird wenn er möchte. (Fotos von mir , Stimme usw) Zudem schrieb er dann noch spĂ€ter â#MimiAufDox.binâ welches darauf noch einmal anspielt.
Bitte nicht löschen. Ich verstoĂe nicht gegen Datenschutz : )
Die Chats befinden sich auf einem öffentlichen Server auf den jeder Zugriff hat und den jeder lesen kann!! : )