1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

FaT_Mafur

• NixMacher
  • 15. Mai 2024 um 18:38
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kellyrex
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    121
    Clan
    ELVEN
    Discord
    Kellyrex
    • 16. Mai 2024 um 22:17

Sofern hier noch klärungsbedarf besteht würde ich mich mit RisQ kurzschließen und dann würden wir den Vorfall schlichten. Anders sehe ich keine Relevanz für meine Anwesenheit @NixMacher

Meine Meinung?

Scammer sind von Gewinnspielen ausgeschlossen, sollten aber dennoch mit dem Menschlichem Respekt behandelt werden den Sie als Mensch verdienen. Man ist nur weil man Online Scammt nicht automatisch kein Mensch mehr sondern hat gleichermaßen einen Respektvollen Umgang verdient. Ich sehe hier auch kein aktives Mobbing, aber es scheint sich in die Richtung zu entwickeln wenn wir nicht aufpassen. Besonders der Satz von Matunka ist sehr Kritisch. Ich würde erbitten diesen Post abzuändern.

Dienstleistungen aller Art

1. Entrümpelung
    2. Terraforming
    3. Planung + Bau
    4. Farming

Für Aufträge bitte im dazugehörigem Forumsbereich anfragen, wenn Online Ingame oder per Discord (schnellste Erreichbarkeit)

Einmal editiert, zuletzt von Kellyrex (16. Mai 2024 um 22:20) aus folgendem Grund: Korrektur

• Da_dony
    Gast
    • 16. Mai 2024 um 22:27
    Zitat von Kellyrex

Sofern hier noch klärungsbedarf besteht würde ich mich mit RisQ kurzschließen und dann würden wir den Vorfall schlichten. Anders sehe ich keine Relevanz für meine Anwesenheit @NixMacher

Meine Meinung?

Scammer sind von Gewinnspielen ausgeschlossen, sollten aber dennoch mit dem Menschlichem Respekt behandelt werden den Sie als Mensch verdienen. Man ist nur weil man Online Scammt nicht automatisch kein Mensch mehr sondern hat gleichermaßen einen Respektvollen Umgang verdient. Ich sehe hier auch kein aktives Mobbing, aber es scheint sich in die Richtung zu entwickeln wenn wir nicht aufpassen. Besonders der Satz von Matunka ist sehr Kritisch. Ich würde erbitten diesen Post abzuändern.

lesen wäre ne kunst ;) geklärt ist alles !

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli