- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/display/f44825d7-07ef-492e-9563-5d9548f5e3ff
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Frozenknallt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mit 500k eine 2mio Runde betrieben
Wir hatten uns darauf geeinigt, 6 Quantenserver Ori im Wert von 1,92 Millionen in einer Runde zu spielen. Nachdem ich die Runde gewonnen hatte (wie auf den Screenshots zu sehen ist), wurde es interessant.
Er Erklärte, er sei high und hätte seinen Bildschirm zerstört, könne also nichts mehr tun (obwohl er immer noch im P-Chat und im Discord schreiben konnte). Wir sprachen 45 Minuten im Discord, baten ihn, zuzugeben, dass er kein Geld mehr hatte, was er vehement bestritt, indem er behauptete, er habe Geld. Zudem schlugen wir vor, den Stream zu starten und ihm beim Begleichen der Schulden zu helfen, was er jedes Mal ablehnte.
Nachträglich beglich der Spieler FrozenKnallt seine Schulden, aber nur durch Glück. Er gewann kurz danach bei D-egg Game mit seinem aktuellen Kontostand von nur 500.000 und konnte so seine Schulden (1,92 Millionen) bei mir begleichen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass er mit nur 500.000 eine 2-Millionen-Runde auf gut Glück gespielt hatte. Hätte er die andere D-Egg Game Runde verloren, hätte ich wahrscheinlich mein Geld nie erhalten. Nachträglich behauptete er zudem, es sei nur ein Spaß gewesen.