- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Neue Funktionen bei /rezepte (mann sieht auch sachen die man mit dem item craften kann)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wenn man bei /rezepte ein item auswählt sollte man durch einen Knopf oder wie auch immer man dass nennt zu einer seite kommen wo sachen stehen sind die man mit diesem item craften kann. (Nebensächlich könnte noch eingefügt werden dass wenn man items die man nicht craften kann aber die zum craften genutzt werden können sofort die Seite mit dem zeug was man daraus craften kann kommt)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man kann schneller und einfacher rezepte finden und muss nicht endlos blättern oder erst dass item normal craften. Würde große Vorteile für bedrock bringen da dort das craften immer sehr verbuggt ist und lange dauert. Da man auf dem Handy entweder einzeln craften muss oder gedrückt hält und dass Risiko eingeht zu viel Packet zu senden oder wie dass heißt
- Weitere Anmerkungen
- Es ist eigentlich größtenteils ein gemütlichkeitsproblem und ich kenne mich nicht gut mit plugins und so aus aber dass wird wahrscheinlich zu viel Aufwand für dass nicht tiesige Problem sein. Ihr könnt mich gerne von was anderem überzeugen
Freue mich auf Rückmeldungen vom Team
LG