- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Man sollte den Vorteil des GrieferGames Texturepacks in mehreren Bereichen nutzen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Vor einigen Monaten wurde das GrieferGames Texturepack implementiert, welches genutzt werden kann sobald man den Server betritt.
Um ehrlich zu sein, finde ich dieses Angebot zurzeit ziemlich unattraktiv, da es wenige bis gar keine Texturen mit sich bringt.
Wenn ich mir andere Server anschaue, kann ich beobachten, dass die Nutzung des persönlichen Server Texturepacks deutlich ausgeprägter ist.
Ich bin der Meinung, dass dies den Server auch deutlich attraktiver macht.
Die einzigen Aspekte, welche mit dem Texturepack implementiert worden, sind eine sehr gerringe Anzahl an custom Tools und eine custom Oberfläche (Wenn ich mich nicht irre).
Da stelle ich mir die Frage, warum?
Wenn ich mir anschaue, was andere Server mit ihrem eignen Texturepack anstellen, stelle ich mir die Frage, weshalb das GrieferGames Team das nicht schafft, bzw. ignorriert, da es keinerlei Nachtteile bringt. Bei einigen Servern ist es so, dass man beim Joinen dazu gezwungen wird, das Texturepack zu aktivieren. Das könnte man besser machen, da es sicherlich einige nicht wollen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass einige Spieler diese Änderung mit weiteren custom Tools, lieblich begrüßten würden. Bisher gibt es nur eine Hand voll custom Tools, wie das Lava Event Set, den himmlischen Erzspalter, die Timber-Tool Axt und das Overlord Set. Weshalb nicht mehr?
Ich bin der Meinung, dass die Einführung des Over-Lord Sets aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung war.
Man könnte einige Sets gestalten welche von den Spielern gesammelt werden könnten. So könnte man ebenfalls ein neues, attraktives Angebot für Kisten gestalten und komplett neue Themenbereiche wie beispielsweiße Star-Wars implementieren.
Hierbei finde Beispiele wie Avengers und Star-Wars sehr passend. Ein großer Teil der Spielerschafft, liebt vermutlich mindestens eines dieser Genres. Es wäre doch sicherlich mega cool, wenn man sich über einen bestimmten Weg plötzlich ein Lichtschwert oder Thors Hammer erspielen könnte. Man könnte durch diese Art und Weiße eine Vielzahl an neuen Items kreieren. Dies stellt eine gute Alternative zum einfachen Verzauberen von herkömmlichen Items da.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- - Neue Alternative zum herkömmlichen Admin Items
- Neue Attraktive Items
- Neue Motivation für Sammler
- Neue Kistenitems
- Allgemeine Weiterentwicklung des Cloud Netzwerks
- Weitere Anmerkungen
- Beispielsweiße könnte man themenbezogene Kisten implementieren oder spezielle Events welche diese Items mit sich bringen.
Danke, Cosmo