Ich schaue ab und zu durch die Trophäen und da ist mir aufgefallen, dass es die Trophäe "Glückspilz" nicht mehr gibt, bzw. sie nicht mehr vergeben wird. Ich frage mich da warum? Es wäre doch ein Grund zu versuchen ins Abge Video zu kommen.
Warum gibt es die Trophäe "Glückspilz" nicht mehr
-
- Forum
-
Jackenaut -
20. Mai 2024 um 22:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schaue ab und zu durch die Trophäen und da ist mir aufgefallen, dass es die Trophäe "Glückspilz" nicht mehr gibt, bzw. sie nicht mehr vergeben wird. Ich frage mich da warum? Es wäre doch ein Grund zu versuchen ins Abge Video zu kommen.
Naja ist ganz simple, Abge macht keine Videos oder Streams mehr ^^
-
Wegen Abges inaktivität
-
Hallo Jackenaut
Man konnte damals die Trophäe in einem Thread hier im Forum beantragen. Das Thema ist inzwischen aber Archiviert und der letzte Eintrag durch Bantor im April 2021 weißt darauf hin, dass diese nicht mehr vergeben wird.
Die Trophäe wird ab sofort nicht mehr vergeben. Sie kann man demnach auch nicht mehr erhalten.
LG phanTom84_
-
System
27. Mai 2024 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Mai 2024 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.