Safe dabei ![]()
Schatzsuche 10 Mio gewinn
-
- 1.8 Netzwerk
- Schnitzeljagd
- Abgeschlossen
-
ofriendo -
21. Mai 2024 um 01:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
des event könnt richtig wild werden bin dabei
-
-
bitte erklärt jemand mir das hier, werden coords gedroppt in ner farmwelt? auf nem plot? welcher cb? wo werden die coords gedroppt? bitte leute ich hab das video goaned gecheckt
-
bitte erklärt jemand mir das hier, werden coords gedroppt in ner farmwelt? auf nem plot? welcher cb? wo werden die coords gedroppt? bitte leute ich hab das video goaned gecheckt
ZitatJedoch bin ich zuversichtlich, dass ich bis zum 09.06.2024 um 18:00 Uhr alle erforderlichen Daten zusammengetragen haben werde.
Demnach keine Sorge, du wirst die Informationen am 09.06.2024 um 18:00 Uhr in diesem Beitrag erhalten

-
danke bro

-
Bin safe Dabei!!!
-
Sehr geehrter Mister Abenteurer,
wie versprochen, trete ich heute, am 09.06.2024, mit weiteren Details an Sie heran. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir unsere Kommunikation über die nächsten Schritte sicher gestalten. Daher möchte ich Sie bitten, mich persönlich in meinem Haus zu besuchen, um die notwendigen Informationen zur Suche nach den drei Teilen des Schatzes zu erhalten.
Bitte kommen Sie zu den folgenden Koordinaten: X: -773 Y: 93, Z: 13921 auf CB16 /P H Epic. Ich werde dort auf Sie warten und alles Weitere erläutern. Es ist äußerst wichtig, dass diese Informationen nicht in falsche Hände geraten, deshalb habe ich mich entschieden, Ihnen die Details persönlich zu übermitteln.
Ich vertraue darauf, dass Sie die erforderliche Diskretion wahren und hoffe auf Ihre baldige Ankunft. Bitte bereiten Sie sich auf eine Unterredung vor, die alles, was wir bisher besprochen haben, in den Schatten stellen wird. Ihre Expertise und Ihr Abenteuergeist werden entscheidend sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Professor Giggles McFuzzyWiggle
-
teil1
Bru
Rub
-
Teil 1:
Rubin
-
Teil1: Rubin
-
Teil 1:
Bru
Rub
Urb
-
-
Teil 3
B
-
Teil 1:
Rubin
Sehr geehrter Tommimine,
herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Auffinden des ersten Teils des legendären Schatzes. Ihr scharfer Verstand und Ihre Entschlossenheit haben diesen herausragenden Erfolg ermöglicht. Dieser Fund ist ein bedeutender Meilenstein in unserer gemeinsamen Suche und zeugt von Ihren herausragenden Fähigkeiten als Schatzsucher.
Ich bin begeistert von Ihrem Fortschritt und ermutige Sie, mit gleichem Eifer die Suche nach dem zweiten Teil des Schatzes fortzusetzen. Ihr Beitrag ist entscheidend und trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Mission bei.
Mit größter Bewunderung,
Professor Giggles McFuzzyWiggle
-
teil1 Braun das wort
-
ihr?
-
Teil1 :
Rubin
-
Teil 1: Rubin
-