Beim Anmelden mit meinem GG Account um einen GG-Auth Account zu erstellen, heisst es "Der Benutzeraccount wurde nicht gefunden"
Benutzeraccount wurde nicht gefunden
-
- GGAuth
-
Kunstbanause -
30. Mai 2024 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
mit Benutzername ist bei GGAuth die Email Adresse die du dafür benutzt gemeint, nicht dein Benutzername im Profil.
-
Danke für die Antwort
Ich habe beides versucht. E-Mail Adresse sowie Benutzername. Bei beiden kein Erfolg.
Auch die hinterlegte E-Mail Adresse in meinem GG - Account habe ich kopiert und beim Login eingefügt. Selbst dann kommt die gleiche Meldung. -
Hallo Kunstbanause
Unter dem Namen "Kunstbanause" gibt es keinen GGAuth Account.
Diesen musst du dir erst noch erstellen indem du ingame /ggauth eingibst und dann dem Link folgst. Dort erstellst du dann einen neuen Account und kannst dich damit dann unter auth.griefergames.de einloggen und deinen Account verwalten (zB. 2FA oder Forenaccount, Discord,... verknüpfen)
LG phanTom84_
-
Hallo Kunstbanause
Unter dem Namen "Kunstbanause" gibt es keinen GGAuth Account.
Diesen musst du dir erst noch erstellen indem du ingame /ggauth eingibst und dann dem Link folgst. Dort erstellst du dann einen neuen Account und kannst dich damit dann unter auth.griefergames.de einloggen und deinen Account verwalten (zB. 2FA oder Forenaccount, Discord,... verknüpfen)
LG phanTom84_
Vielen lieben Dank, jetzt hat es geklappt

-
Das ist super, danke für die Rückmeldung

Wenn du wieder ein Problem hast, melde dich gerne mit einem neuen Thread hier.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
LG phanTom84_
-
System
6. Juni 2024 um 04:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Juni 2024 um 04:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.