- Beweis
- https://workupload.com/file/CCa3L4RmWff
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Iceschildy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Wurde gescammt von ihm https://workupload.com/file/CCa3L4RmWff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde gescammt von ihm https://workupload.com/file/CCa3L4RmWff
hab es mal auf youtube für dich gepackt.
hab es mal auf youtube für dich gepackt.
nen altes abgevideo als beweis?
nen altes abgevideo als beweis?
ne denke der hat sich nur ein Video von abge angeguckt als er aufgenommen hat, der spieler ist noch ziemlich jung
die audio kommt glaub von dem video xd
Ehmm sorry bin noch recht jung ja hate nebenbei ein video gekukt mach ich eign immer etwas neben bei schauen aber das ist alles ich gewesen sry LG LeDummii
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
hää
er payt Geld und bekommt nix, ist das neuerdings kein Scam mehr oder sind die Leute die das Beweismaterial sichten Blind geworden. #Lost
hää
er payt Geld und bekommt nix, ist das neuerdings kein Scam mehr oder sind die Leute die das Beweismaterial sichten Blind geworden. #Lost
meinst du das uralte video von abge? warum soll das als beweis zählen?
meinst du das uralte video von abge? warum soll das als beweis zählen?
mal ne ernstgemeinte Frage, bist du wirklich so Dumm?
hää
Das Video geht nur 20 Sekunden nachdem gefragt wurde ob gepayed wurde. Der spieler geht nicht offline, es wird nicht versucht den Käufer anzugreifen oder ähnliches.
Die 20 Sekunden reichen für uns nicht um daraus einen Scamm zu sehen.
wirste wieder ausfallend? nimm deine pillen
und falls du glaubst, ich lade mir irgendwelche dateien von nen scammer runter -
Zitatmal ne ernstgemeinte Frage, bist du wirklich so Dumm?
wirste wieder ausfallend? nimm deine pillen
Junge du bist zu blöd ein Video zu sichten und quatscht hier einen Müll rein, putz die Brille und halt einfach mal die Fresse wenn nix produktives kommt. Komischer dementer Rentner, geh Donations verteilen da nimmt man dich wenigstens mal 2 Minuten ernst.
Das Video geht nur 20 Sekunden nachdem gefragt wurde ob gepayed wurde. Der spieler geht nicht offline, es wird nicht versucht den Käufer anzugreifen oder ähnliches.
Die 20 Sekunden reichen für uns nicht um daraus einen Scamm zu sehen.
okay verstehe ich, aber was denkt Ihr soll denn da noch passieren? Ich meine der Spieler macht ja keine Anstallten ihm etwas zu geben. Zudem solltet Ihr dann auch mal mal definieren wie lange eine Aufnahme nach dem payen denn gehen soll. Bei dem Spieler weiß ich das er ziemlich jung ist, und es ihm extrem schwer fällt überhaupt sowas zu erstellen.
Eine genaue zeit kann man nicht angeben. Da es immer noch andere Faktoren gibt die beachtet werden müssen. zb gab es eine Abstimmung, hat der Spieler den anderen nochmal angeschrieben, bewegt sich der Spieler zu einer kiste, etc. Aber 20 Sekunden sind nicht ausreichend. Nicht jeder hat Msg und pay in einem second chat und muss somit manchmal mehr hoch scrollen oder musste im RL kurz wem antworten.
Eine genaue zeit kann man nicht angeben. Da es immer noch andere Faktoren gibt die beachtet werden müssen. zb gab es eine Abstimmung, hat der Spieler den anderen nochmal angeschrieben, bewegt sich der Spieler zu einer kiste, etc. Aber 20 Sekunden sind nicht ausreichend. Nicht jeder hat Msg und pay in einem second chat und muss somit manchmal mehr hoch scrollen oder musste im RL kurz wem antworten.
okay krass, frage ist ob LeDummii das Item nach den 20 Sekunden bekommen hat.
Aber 20 Sekunden sind nicht ausreichend.
hab mir das Video nochmal angeschaut, gepayt hat er bei sekunde 0:51 der SPieler springt rum und kümmert sich um seinen Kumpel, LeDummi schrieb ihn bei 01:10 erneut an bei 1:24 fragte der Scammer "hast du gepayt ?" danach stand er AFK.
Von Pay bis Ende des Videos sind also 56 Sekunden vergangen. Für sowas wurde schon einige Grundstücke gecleart zu Abges Prime Zeiten. Bitte gerne nochmal prüfen ScammerRadarTeam Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Junge du bist zu blöd ein Video zu sichten und quatscht hier einen Müll rein, putz die Brille und halt einfach mal die Fresse wenn nix produktives kommt. Komischer dementer Rentner, geh Donations verteilen da nimmt man dich wenigstens mal 2 Minuten ernst.
Komischer dementer Frührentner, klapperste immer noch GG-Streamer ab, um dich über das pöse ScammerRadarTeam auszuflennen? Aber da nimmt man dich nicht mal 2 Minuten ernst.
Komischer dementer Frührentner, klapperste immer noch GG-Streamer ab, um dich über das pöse ScammerRadarTeam auszuflennen? Aber da nimmt man dich nicht mal 2 Minuten ernst.
spricht da der neid?
Auf was? Das du Frührentner bist? Die Streamer müssteste ja alle durchhaben, werden ja immer weniger.
Auf was? Das du Frührentner bist?
das mich so viele ernst nehmen und sich über dich alle nur lustig machen.
Auf was? Das du Frührentner bist?
das mich so viele ernst nehmen und sich über dich alle nur lustig machen.
Wer macht sich lustig? Zähl mal auf. Aber du hast ja nur ne große Fresse.