ich wurde gescammt von Mrrealplay um ein schweizer prefix habe dafür echtes geld ausgegeben mit kisten halt und er killt mich auf der straße mit einer kiste.
Ich hoffe das thema ist hier richtig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich wurde gescammt von Mrrealplay um ein schweizer prefix habe dafür echtes geld ausgegeben mit kisten halt und er killt mich auf der straße mit einer kiste.
Ich hoffe das thema ist hier richtig.
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.