Moin,
hat wer ne Ahnung, ob es das ori Buch v. StarCrafter "Theorie des Duplizierens" überhaupt noch gibt bzw. Kopien vom Original..
Falls ja, was das ungefähr wert ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
hat wer ne Ahnung, ob es das ori Buch v. StarCrafter "Theorie des Duplizierens" überhaupt noch gibt bzw. Kopien vom Original..
Falls ja, was das ungefähr wert ist?
Wäre safe 10m wert
nur 2-stellig Mio?
Dachte echt mehr
nur 2-stellig Mio?
Dachte echt mehr
Dachtest du 3 stellig mio? Wie sieht das buch aus und welches NBT lvl hat es?
Wäre safe 10m wert
Ich habe meines in den 1ten Tages der Com Case gezogen
Ich hab das Buch glaube war Orginal an Benutzer96560 sry für makieren für 5 Million verkauft
Wäre safe 10m wert
Ich habe meines in den 1ten Tages der Com Case gezogen
Ich hab das Buch glaube war Orginal an Benutzer96560 sry für makieren für 5 Million verkauft
War kein original war copy mit perso sign
Gehört einem Spieler auf CB2
hab das mal vor 2 jahren gesehen weiß aber nicht genau ob das die originale theorie ist, weil nbt7
hab das mal vor 2 jahren gesehen weiß aber nicht genau ob das die originale theorie ist, weil nbt7
Genau so eines wurde mir mal vor gut einem Jahr für ich glaube 4 oder 5mio angeboten. Zu der Zeit waren diese Bücher aber noch nicht so beliebt wie heute.