yaiiix joo, meinst du den alten Account HighWasserBlue ? Das war sein Alter Account (gehackt worden)
Nein gab’s noch ein anderen davor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
yaiiix joo, meinst du den alten Account HighWasserBlue ? Das war sein Alter Account (gehackt worden)
Nein gab’s noch ein anderen davor
Gab damals schon ziemlich viel stress mit ihm da hieß er aber noch ganz anderst
Ja oke ich gebe zu ich habe ihn auch ein bisschen beleidigt , aber wir alle wissen wie du es mit dem Seil meintest was will mit sonst darunter verstehen?
Und die geschichte soll erfunden sein? Alles klar bestimmt ist die erfunden hab genug zeugen
Klar ein Seil nehmen um eine Beschäftigung zu haben sicher Papa_abge glaubst du selber nicht
Ja Dan markier die mal ![]()
Leute Mordwunsch ist trotzdem richtig ehrenlos und falsch, egal was die Person gemacht hat
Hätte er den ganzen Text reingeschickt wüsste man das das kein mordwunsch war lege meine Hand ins Feuer für Papa_abge das das wie er es da Schilder überhaupt nicht stimmt und zum Teil sehr viel erfunden ist wobei auch Papa abge niemals scammen würde
danke PeterSilie666 ist mir bereits bekannt und ist gemeldet ![]()
x: -16105 y:57 z:-13137 Da gehen alle 10 nicht , x:-16112 y:57 Z: -13143 auch alle 10 , x;-16099 y:57 z: -13143 auch alle 10 nicht
x; -16102 y: 60 z: -13132 der geht nicht also da wo immer 2 obereinander sind ist der obere nutzlos ist einfach nur geplacet ist immer der unter von beiden dan der nicht geht
X: -16100 y:60 z: -13121 da gehen 3 nicht und dan musst du halt einfach die trichter verfolgen da gehen dan ein paar nicht ist jz aber dan zu viel zu schreiben hier das ding ist halt auch ich will das noch größer bauen und dan ist halt kacke wen dan die nächsten trichter die ich place wieder nicht gehen und ich dan immer einen beitrag wieder machen muss 0.0
Hallo yaiiix,
wenn du die Trichter abbaust und neu setzt, leiten sie dann wieder weiter?
Liebe Grüße
Syntax
nein wie gesagt ich hab alles versucht abbauen um setzen woander hin placen wircklich alles was geht hab ich probiert
also tatsächlich egal wo ich trichter place auf dem gs das problem gibt es immer wieder bei meinen trichtern egal mit welche item und wie viele ich setzte
Ganz kurz Road2_ItzTim gehört nicht zu mir und ist auch nicht in meinem Clann XD weil er hier so heist !
nur als kleine info
komm mal klar hahaha imagine man fühlt sich so angegriffen
avg gg experience in 2024
schlimmer als zu coroner zeiten
coroner
heute ma mit der annede
zuckerfrei versteht sich!
hab ein ganze kaddong voll mit coroner
alles richtig gemacht refolixi
@Natur88 ich hab dir dat letztes ma schon gesagt XD du musst /p remove * machen
hab das aber auch schon ans team weiter gegeben
und mein namen wird demnächst sowies geändert wieder in den normalen zurück
aber mach einfach /p remove * dan is alles super
und btw normaler weise sage ich das den spielern immer dazu mit dem remove * nur war gerade bisschen woanderst im kopf und bin dan auf anderen cb gewechselt aber sonst sag ich das den spielern immer denke da kannst auch rommel oder whiteswan fragen XD
Alles anzeigenKönnt ihr bitte Endlich ma was gegen den Road2_ente Unternehmen Es gibt so viele beweise hier im forum mit EGH , scamming , Acc sharing und trading ihr könnt das doch nicht einfach so ignorieren oder nichts machen
der geht langsam echt allen auf den geist weis nicht wie oft der noch reportet werden soll
Was denn Unternehmen? Werd ich jetzt gebannt wegen Gflo seinem fake screen? Krass.
Das man es als 30jähriger noch nötig hat nen neuen dc account zu mschen und in den channels zu schreiben ,,Verksufe mios!!" in meinen Augen viel Trauriger als die pseudo Anzeige drohungen wegen minecraft.
Muss man nicht Arbeiten gehen aös erwachsener oder so? Ich versteh das alles einfach nicht.
Und schau mal Yaiiix wäre das jetzt nh Sache in rl das würde mich jucken da würd ich auch schiss bekommen aber wir reden huer immernoch von nem spiel wo man mit nem Quadrat kopf rum leuft.Also um es kurz zu fassen mir ist das so egal es ist ein game und done es gibt such andere spiele anstatt griefergames.
Und der Grund wieso ich on war oder mich im Forum noch rechtfertigen muss ist , dass ich definitiv nicht zulasse , dass nh Person wenn sie schon über mich nen Bwitrag mscht und Sachen sagt lügt.Denn viele Sachen stimmen nicht und das wissen wir alle 3!
Finde es lustig das du sagst das Gflo dich gefaket hat zu der zeit gab es noch die # hinter den dc namen wo man dan eindeutig sieht das du der jenige bist XD voralle mit dem specorX acc damals mit deinen insta namen in bio bei uns auf dc joinen und sagen das du das gar nicht bist XD
Könnt ihr bitte Endlich ma was gegen den Road2_ente Unternehmen Es gibt so viele beweise hier im forum mit EGH , scamming , Acc sharing und trading ihr könnt das doch nicht einfach so ignorieren oder nichts machen
der geht langsam echt allen auf den geist weis nicht wie oft der noch reportet werden soll
ObitoDash bitte du weist es genau wie ich das damals ich kenen den namen nicht mehr
Der Spieler beim bj abgezogen wurde von ihm und er dich dan gerufmordet hat
Direkt diese lügen wieder ich checke nicht wie man so sein kann XD
hab ich dich ausm clan geworfen weil du inaktiv warst oder weil zu mir zig spieler gekommen sind das du die bei degg game oder sonst was abgeogen hast oder abziehen willst und dan auch noch jz das du deinen neuen forums acc Road2_ente nennst Was soll das
is doch nicht normal
so und dan julack bist du ja auch nh und der spielt ja auch XD also is schonma wieder nh lüge das du nicht mehr spielst und nur 10min da warst XD
und dan gflo hat dich nie gescammt hat auch nie versucht irgendwelche daten von dir zu klauen usw er stellt bei mir den dc ein also unserne com dc mehr auch nd ?
Hallo Liebe Community ich wollte euch nur mal warnen das Der Liebe Venetrix_ /SpencorX/JxstNero/ und jetzt wieder EnteMitMonokel wieder GG Spielt nach dem er Ja meinte das er seinen ACC nicht mehr hat und auch nicht mehr MC spielt
Er hat auch noch ein "Buddy Item" mit einem Sign von mir also lasst euch bitte nicht scammen !
Ihr könnt ja in die Name history Von EnteMitMonokel schauen wie er früher hieß und Mit /profil EnteMitMonokel In Game sehen das er gerade wieder online war und uns wieder auf CB2 Belästigt hat
GFLO_REAL @Natur88
Könnt gerne weiter leute die das interessiert Markieren !
UnaidedSpace warum werde ich getaggt weis doch schon lange das der scammt XD
Hab acc vor 2 wochen verschenkt was auch laut Griefergames agbs nd verboten aber auch nicjt erlsubt ist also ist es mir relativ.
Und ich glaube wir wissen beide wer gerade zugriff drauf hat 🫠
ja dan sag ma wer drauf zugriff hat weil ich hab halt null ahnung
Finde es lustig das er hier versucht von sich abzulenken und dan auf mich geht
wan hab ich den bitte einen beitrag gegen dich gemacht das du justflexx wärst @Venetrix_ ?
ausserdem hab ich nie gesagt das ich rechte bei erebor hab ich weis nicht wer mit im talk war der das weiter erzählen hätte können hab lediglich bann rechte bekommen weil ich almaz paar leute gennant hab die scammen usw und daher das er da nicht immer on ist hat er mir die bann rechte gegeben das ich das selber machen kann oder nicht AlmazXx weis ja nd was der typ für nh müll labbert
aber mal ganz ernst mann kann 100 leute fragen und 99 davon werden euch sagen das Venetrix_ Zu 90% müll redet und alles erstunken und gelogen ist sogar deine "buddys" venetrix_ sagen das und halten dan lieber zu mir XD würde dan an deiner stelle auch aufpassen wen du was erzählst weil zu viel von dem müll den du labberst auch bei uns aufm dc landet XD
oder liege ich da falsch GFLO_REAL
eyyy
@Venetrix_ bist schon sehr schlau die audio ausm chat von uns zu löschen aber ich meine nicht schlau genug den ich wusste das du das machen wirst und hab deswegene extra ein screenrecording gemacht hab die audio also immernoch ![]()
UnaidedSpace warum werde ich getaggt weis doch schon lange das der scammt XD