Hallo. Ich habe wieder keine Gewinne beim Tipp spiel. Beim ersten Mal dachte ich es war ein Fehler. Beim 2. mal fängt es mich schon an zu nerven.
Keine Gewinne beim Tipp spiel
-
- 1.8 Netzwerk
-
!Isabell1919 -
19. Juni 2024 um 23:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen !Isabell1919 ,
hast du denn auch wirklich das Spiel getippt oder ist das eventuell untergegangen? Bzw. Für welches Team hast du denn gevotet?
Wenn du /em ausführst, solltest du dir unter dem Dollarzeichen sonst deinen Gewinn abholen.
Liebe Grüße Savi

-
Hast du vielleicht die Zahlung schon erhalten und einfach übersehen (kannst du mit /moneylog nachschauen). Ansonsten bist du kein direkter Einzelfall und beim Rest wurde es nach erstellen einer Fehlermeldung hier behoben.
-
Hallo ja ich habe getippt. Im Chat stand es auch leider habe ich kein Bild gemacht. Aber ich habe auch bei Abholung ja nicht mal ein Kopf bekommen.
-
Hallo !Isabell1919 ,
ich bitte dich in diesem Bereich Fehlermeldungen einen neuen Beitrag zu erstellen, das gleiche sagte dir ja gestern bereits phanTom
Wenn es sich hier um einen Fehler handelt, müssen unsere Devs und Contents schauen woran es genau liegt.
Ich danke dir.
Liebe Grüße Savi
-
System
26. Juni 2024 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Juni 2024 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.