Hallo liebe owner und co, so dies geht bezüglich an euch und an rennci, ich erfahre gerade um jede ecke auf gg das mein Clan anschneiden scammen sollte, dies waren nur 2 Spieler und die wurden sofort gekickt, jedoch finde ich es ziemlich uncool von euch zu behaupten der müsli-Clan sei ein scammer clan, da das 100% nicht stimmt und ich damit als Rufmord sehe, sowas ist einfach uncool zu sagen vor allem ohne beweise das der gesamte clan scammen würde
Ja im clan läuft es gerade nicht gut sage ich jetzt mal, dennoch gibt es kein recht von euch zu behaupten wir würden alle scammen, nur um das mal klar zu stellen, liebe grüße Müsli ![]()
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/