Hallo Community,
ich weiß ihr werdet denken ich bin dumm.
Aber kann mir trotzdem jemand genau verraten, wie ich Spieler in meinen Clan aufnehmen kann?
Danke
OpaReinhardt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Community,
ich weiß ihr werdet denken ich bin dumm.
Aber kann mir trotzdem jemand genau verraten, wie ich Spieler in meinen Clan aufnehmen kann?
Danke
OpaReinhardt
Heyho,
hierzu musst du in den administrativen Einstellungen deines Clans die entsprechende Bewerbungsart anpassen (Offen = Jeder kann joinen / Moderiert = per Bewerbung, etc.)
Wenn ein Spieler sich dann beworben hat, erhältst du in der Regel eine Benachrichtigung (ansonsten kannst du dies auch jederzeit im Clan-Menü einsehen). Im Clan-Menü hast du dann auch die Möglichkeit eingereichte Bewerbungen anzunehmen oder abzulehnen. Wenn dein Clan wächst empfiehlt es sich, auch verschiedene Ränge innerhalb diesem vergeben. Diesen kannst du dann auch unterschiedliche Berechtigungen (zum Beispiel das Beantworten von Bewerbungen) geben, wodurch diese dich dabei unterstützen können.