Also ich hab in 3 Wochen 600Mio- ,das schafft kein Bot
![]()
Bots auf GG - Hat man ohne überhaut noch eine Chance?
-
Ey_Killplay -
29. Juni 2024 um 09:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kommt ihr denn darauf, dass Farmbots erlaubt sind? 😂
Nur weil Abge im Stream jetzt einfach mal mur schnell gekickt hat, heißt das nicht, dass wir sowas nicht bestrafen 😄
Abge im Stream ist in erster Linie mal Content Creator und kein Admin oder Supporter, auch wenn er natürlich mithilfe seiner Rechte als Owner hier und da diese einfließen lässt

Fragt halt mal rum, gibt einige die schon empfindliche Strafen für das automatisierte Bonzefarmen bekommen haben, weil wir sie erwischt haben oder von euch dazu eindeutige Videos bekommen haben

Aber hier gilt dasselbe wie bei allem anderen... Was wir nicht mitbekommen, können wir nicht strafen. Meldet es entweder mit eindeutigem Video oder gebt uns ingame Live bescheid, dann können wir uns das direkt selbst ansehen wenn euch sowas auffällt

-
Wie kommt ihr denn darauf, dass Farmbots erlaubt sind? 😂
Nur weil Abge im Stream jetzt einfach mal mur schnell gekickt hat, heißt das nicht, dass wir sowas nicht bestrafen 😄
Abge im Stream ist in erster Linie mal Content Creator und kein Admin oder Supporter, auch wenn er natürlich mithilfe seiner Rechte als Owner hier und da diese einfließen lässt

Fragt halt mal rum, gibt einige die schon empfindliche Strafen für das automatisierte Bonzefarmen bekommen haben, weil wir sie erwischt haben oder von euch dazu eindeutige Videos bekommen haben

Aber hier gilt dasselbe wie bei allem anderen... Was wir nicht mitbekommen, können wir nicht strafen. Meldet es entweder mit eindeutigem Video oder gebt uns ingame Live bescheid, dann können wir uns das direkt selbst ansehen wenn euch sowas auffällt

Würde mich freuen wenn es so ist. Habe nur in letzter Zeit ehrlich gesagt den Eindruck gehabt, dass es nicht so gut funktioniert.
Aber wenn du sagst ihr seid dran ist das zumindest mal eine Aufmunterung.
Danke für die Infos
-
Aus Erfahrung kann ich tatsächlich sagen dass Bonze Farmbots leider nicht nur kicks bekommen sondern 2 Wochen Banns die sich jedesmal wieder verlängern.
Und tatsächlich ist das Team öfters am kontrollieren als man sich das vorstellen will 🫠
-
Alles anzeigen
Bei Verkaufsbots ist es ja wenigstens so, dass der Betreiber dabei online und erreichbar sein muss
Bei welchem Bot ist denn der Betreiber noch erreichbar.... fast nirgends. Die Bots joinen lt. /profile genau um 04:12 oder so und sind 24h online. Welcher Bot ist um 4 Uhr denn betreut?

Es wird nur ausgenutzt, dass das ganze keiner Kontrolliert.
Zusammenfassung von GG zurzeit:
- Pro CB ~5 Botshops die fast 24/7 laufen, normaler Farmspieler hat keine Chance sein Zeug zu vk
- Riesige Kaktusfarmen die XXX Mio Kaktus produzieren, nur für so dumme orbs
- andere riesige Farmen und lager mit aber tausenden DK voll stuff.. wer brauchtn 23273 DK Kakaobohnen etc? keiner aber die farm läuft halt 24/7
- Accounts welche mit Skripten 24/7 laufen und mit Bonzen / Birth Viecher umbringen oder im Nether stehen und Beacons farmen
u.s.w
ich äußere mich mal zu deiner aussage, auf cb2 ist der dsm clanbot. es ist immer jemand erreichbar für den bot plus wird auch ein schild hingestellt wenn es ein notfall ist. ich habe zwar aan sich keinen zugriff auf den bot aber kann ihn bei ernsthaften problemen sofort zu machen und den betreibern schreiben/sie anrufen. Schludigung Grizzlybaer_rt
-
System
7. Oktober 2024 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Oktober 2024 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -