Jo, was ist denn der Prefix wert? ![]()
Halloween V.1
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
Graf__Pinguin -
3. Juli 2024 um 12:53
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der dürfte auch ,so wie der Weihnachts 1,irgendwo bei 100 bis 140m liegen, wenn man jemanden findet der das dafür bezahlt. Leider auch für mich ein unerfüllbarer Traum.
-
Ein Buddy hat auf seinen Halloween V1 Gebote von 450mio schon bekommen.
Gibt wirklich kaum noch welche, und keiner verkauft die
-
falls du einen zum einlösen haben willst kauf das alle prefixe item
-
Der dürfte auch ,so wie der Weihnachts 1,irgendwo bei 100 bis 140m liegen, wenn man jemanden findet der das dafür bezahlt. Leider auch für mich ein unerfüllbarer Traum.
der ist viel mehr wert als der weihnachtsprefix aber frag nicht warum
-
der ist viel mehr wert als der weihnachtsprefix aber frag nicht warum
Hatte gedacht, wenn der All Prefix nur für so 250m weggeht, das der Weihnacht 1 so viel mehr wert ist