- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Wolfiabi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um 8mio Gescammt
Ich habe heute die ganze Zeit bei Wolfiabi Bj gespielt.
Er hat meinen einsatz meistens behalten und ich habe dann weiter gespielt. Bis ich von 2mio auf 8 War. Diese 8Mio runde habe ich dann mit 2 Instas (13, 21) gespielt. Es kam 3, dann 13. Ich schrieb schon "GG" und Wolfiabi hittet weiter. es kam grün und er sagt "GG hast verloren, 24"
Es war anscheinend keine 3 am anfang sondern eine 4.
Trotzdessen hat er ohne meine Erlaubnis nach der Zahl "11" Weiter gehittet. Also ist es scam. Ich habe keinen Clip, konnte aber den P chat verlauf screenieren. Wir wollten das über discord klären, jedoch beleidigte er mich nur und blockierte mich. "Du dummer nuttensohn geh mir nicht auf die eier". Er merkte, das ich recht habe. Er schrieb mir noch, das wir abgemacht haben, das er bis 16 immer hitten darf. Obwohl diese aussage nie getroffen wurde, weder hat ER Beweise dazu. Es ist sehr schade, da ich jetzt kein geld mehr habe und er sich immer dreistere ausreden sucht. "Es ist mein bj ich mache die regeln" "ich darf ab 12 weiter hitten" "ich könnte auf mein bj schreiben ich gewinne jede runde und dann ist es so"
Das war es erstmal, es soll eine Warnung für andere sein.