guten tag ich und MoosLeitung haben uns gegenseitig gehauen ich mit stärke v2 und er mit normal stärke perk
Er machte mir ohne rüssi oder sonst was 9 herzen damage, ich wiederrum nur 3 herzen wie ist das möglich???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
guten tag ich und MoosLeitung haben uns gegenseitig gehauen ich mit stärke v2 und er mit normal stärke perk
Er machte mir ohne rüssi oder sonst was 9 herzen damage, ich wiederrum nur 3 herzen wie ist das möglich???
Hallo GGN_Yoghurtdrink
Hast du auch kontrolliert ob das Perk aktiviert ist unter /perks?
LG phanTom84_ ![]()
War bei mir auch immer so hab mit lvl 2 perk teilweise weniger damage gemacht als mit Stärke 1 obwohl das perk aktiv war/ist
Bei mir hatte es kurz nach dem Release einwandfrei funktioniert. Ich teste es gleich nochmal.
Stärke 1 macht 1,5 Herzen Damage und Stärke 2 macht 3 Herzen Damage (ohne crit)
Das klingt dann eher so, als würde die 9 Herzen mit Stärke 1 nicht ganz stimmen.
Hat derjenige vielleicht noch irgendeinen "Pvp Hack" oder so an? ![]()
EDIT:
Hab jetzt eben nochmal getestet:
Ohne Rüstung, ohne Waffe
LVL2 hatte ich gerade niemanden zur Hand^^
Aber 9 Herzen mit LVL1 ist definitiv nicht richtig. Entweder wurdest du getrollt oder derjenige hatte Hacks an.
Mit Orbschwert kommen 9 Herzen schon hin
Dann wird er vermutlich mit nem Orbschwert getrollt haben ![]()
Dann wird er vermutlich mit nem Orbschwert getrollt haben
Hab ich tatsächlich nicht gemacht. Konnte ihn mir Sharp 5 one hitten, das selbe mit Orb auch 1 Hit.
Haben es jetzt nochmal probiert jetzt mach ich auch nurnoch 1,5 schaden ohne dass ich iwas geändert habe. Bin mir nur Laby on, also keine Hacks xd
Idk was da vorhin verbuggt war, jetzt ist es wieder normal xd