Du bist im Internet das ist traurig wie du dich verhälst das merkt man und Jingeltin große töne würd ich auch nicht singen lassen.
Wenn du das denkst, kannst du das denken. Mir egal Scammer ist Scammer und gut ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du bist im Internet das ist traurig wie du dich verhälst das merkt man und Jingeltin große töne würd ich auch nicht singen lassen.
Wenn du das denkst, kannst du das denken. Mir egal Scammer ist Scammer und gut ist.
Wieder nichts zu sagen außer das selbe.. immer wieder.
Hat er doch recht das er nur das gleiche sagt, du bist ein Scammer fertig.
Machst du doch auch ? Du sagst du scammst nicht beleidigst und machst leute dumm an, in RL biste 11 und kannst nur InternetRAMBO sein.
Machst du doch auch ? Du sagst du scammst nicht beleidigst und machst leute dumm an, in RL biste 11 und kannst nur InternetRAMBO sein.
Auf keinen fall bin ich 11, fange nicht grundlos stress an. Ich habe ihn doch Sportlich eingeladen, dein 15 Jähriger kollege muss auf mann tun im Internet was Peinlich ist. Nennst mich Internet Rambo meinst aber dass ich zu dir fahren soll haha? Ihr seid beide bestimmt Talahons ganz einfach.
Was ist bitte falsch bei dir
Schieb die schlechten Argumente in dich rein bruderherz tu hier jetzt mal nicht so krass im forum wir alle wissen das du im reallife nichts machen würdest also beruhig dich okay?
Bleib einfach mal im Thema minecraft bevor du hier irgendwelche ansagen drückst es ist nur ein spiel man muss nicht beleidigen oder sonst was
Du bist genau so schlimm wie der Rest im Internet, einfach Peinlich. Kann der 15 Jährige nicht selber schreiben und muss sich ein 18 Jähriger einmischen nh.
Auf keinen fall bin ich 11, fange nicht grundlos stress an. Ich habe ihn doch Sportlich eingeladen, dein 15 Jähriger kollege muss auf mann tun im Internet was Peinlich ist. Nennst mich Internet Rambo meinst aber dass ich zu dir fahren soll haha? Ihr seid beide bestimmt Talahons ganz einfach.
Talahons können sehr weh tun😔
Ich werde einfach nicht mehr auf das Thema drauf eingehen, weil das kompletter Kindergarten wieder ist.
Ich werde einfach nicht mehr auf das Thema drauf eingehen, weil das kompletter Kindergarten wieder ist.
Warum kindergarten? Nur weil du ein Scammer bist und nichtmal Eier in der Hose hast es zuzugeben🥺
der kindergarten hier ist dein elendiger versuch deinen scamm zu covern weil du erwischt wurdest statt es hinzunehmen
Warum kindergarten? Nur weil du ein Scammer bist und nichtmal Eier in der Hose hast es zuzugeben🥺
Nein dass du einfach frech bist und denkst dass du lustig wärst, was du auch nicht bist. Die Reifigkeit wird noch kommen kleiner Mann.
der kindergarten hier ist dein elendiger versuch deinen scamm zu covern weil du erwischt wurdest statt es hinzunehmen
Auf keinen fall
Nein dass du einfach frech bist und denkst dass du lustig wärst, was du auch nicht bist. Die Reifigkeit wird noch kommen kleiner Mann.
Hat ja gut geklappt. Steh doch zu deinem Wort und fertig.
Warten wir ab was das Scammerradar heute Abend sagt.
Kleiner Mann ist crazy, bist aber anscheinend auch noch nciht so reif wenn du nichtmal die eier in der hose hast etwas zu gestehen was du getan hast.
Kleiner Mann ist crazy, bist aber anscheinend auch noch nciht so reif wenn du nichtmal die eier in der hose hast etwas zu gestehen was du getan hast.
Schau mal bitte erst auf deine Rechtschreibung, kannst wohl nicht argumentieren außer das selbe zu sagen, deine Haare am sack sind wohl nicht gewachsen dass du solche Worte schreibst.
Schau mal bitte erst auf deine Rechtschreibung, kannst wohl nicht argumentieren außer das selbe zu sagen, deine Haare am sack sind wohl nicht gewachsen dass du solche Worte schreibst.
Egal wenigstens steh ich dazu wenn ich scheiße baue und versuche mich nicht auf Krampf rauszureden 😜
und wieder in schutz nehmen und doch er beleidigt was ich oben zitiert habe.
ich rede ned ma mit dir und außerdem ist es ned in schutz nehmen zu sagen das es perk missbrauch is kleiner mann
Hey RaketenKim... kennst das, wenn dir was ähnlich vorkommt?![]()
ich rede ned ma mit dir und außerdem ist es ned in schutz nehmen zu sagen das es perk missbrauch is kleiner mann
Hey RaketenKim... kennst das, wenn dir was ähnlich vorkommt?
weiß ned ob er das kennt aber ihr nutz alle verteidigen und könnt mir nicht sagen wo ich es mache oder sieht verteidigen so aus
Es ist nicht so schlau auf was zu gehen, was man selbst nicht beherrscht.
weiß ned ob er das kennt aber ihr nutz alle verteidigen und könnt mir nicht sagen wo ich es mache oder sieht verteidigen so aus
wolltest uns gestern sogar kitzeln wie uns das rüber kam
wolltest uns gestern sogar kitzeln wie uns das rüber kam
wollte nur hi sagen?
was willst du damit beweisen, bzw. bezwecken? ist das ein versuch sich mit mir/uns sich anzufreunden?
Verstehs halt nicht. mir wirfste die tage vor ich würde perkabuse betreiben wegen einem startkick meinerseits und jetzt schickst n screenshot rein wo du anscheinend sowas unterstützt? Bissl verwerflich dann oder?