Kleines*
wie gesagt kannst ja mal vorbei kommen nach niederbayern dann sehen wir wer Maus ist😜😜Sehen wer die Maus ist* ich würde mich auf keinen fall drücken, das verspreche ich dir, Kinder wie dich sind einfach eine Lachnummer hahahaha.
Wieder nur am beleidigen. Starker der Herr. Dazu #GetALife! ? Dude als du heut Mittag hier fleißig geschrieben hast war ich arbeiten und hing nicht die ganze Zeit hier rum wie du
Naja bald haste deine Strafe und wie gesagt das nächste wird hinterherkommen dann. So wie hier alle beleidigst.... und selbst darin bist nicht gut. Wohl auch im Kindergarten beim singen und klatschen durchgefallen?
Also ich würde jedem raten der hier beleidigt wurde es zu melden. Sowas geht nicht.
Ich habe Ferien, mache trotzdem jeden Tag Sport. Außerdem gehst du genau so wie der andere nur auf meine Beleidigungen ein hahaha. Wenn ihr dann trifft euch doch, währ bestimmt ein Hässliches paar hahaha.
in deinem letzten Satz sind mehr falsch geschriebene Worte drin als richtig geschriebene... dafür gibts Kurse. Und klar gehen wir fast nur auf deine Beleidigungen ein. Sonst kommt ja sonst nichts von dir. nur scammen und beleidigen