Guten Tag,
Ich habe ein Item beim Auktion NPC ersteigert aber kann es nicht abholen/einlösen...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich habe ein Item beim Auktion NPC ersteigert aber kann es nicht abholen/einlösen...
Was bei mir auch so, hab dann etwas gewartet, ggf neu joinen.
Moin,
wann war die Auktion zuende? Konntest du ihn mittlerweile abholen?
Moin,
wann war die Auktion zuende? Konntest du ihn mittlerweile abholen?
Die Auktion war Gestern am 16.07 zu ende und müsste Früh morgens gewesen sein, kann ich aber nicht genau sagen, war nicht bei Aktionsende Online...
Nein ich konnte ihn bisher immer noch nicht abholen nach mehrfachen Rejoinen und jetzt über 24h warten...
Hey,
wollte mal nachfragen ob bei meinem Problem jetzt schon was herausgefunden wurde?
Hallöchen Mr_Mare_ ,
ist dein Problem geklärt oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen Mr_Mare_ ,
ist dein Problem geklärt oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?
Liebe Grüße Savi
Eigentlich wollte sich Cosmo um das Problem kümmern.
Ja ich benötige noch die Hilfe, also konnte bis jetzt noch nicht das Item abholen...
Hallo Mr_Mare_ ,
ich leite dein Anliegen nochmal intern weiter. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld, ich bin mir sicher Cosmo schaut sich das Problem so schnell wie möglich an
. Danke für deine Geduld!
Liebe Grüße Savi ![]()
Moin,
sorry für die Lange Wartezeit. Wir mussten hier etwas suchen.
Tatsächlich gab es zwei Bieter mit dem Höchstgebot. Der Anzeigefehler ist bereits gefixt worden.
Dein Geld wurde dir auch bereits erstattet
LG Rennci
Ok, wird die Rückerstattung im Moneylog angezeigt? Wen ja, ist es bei mir nicht der Fall...
Die Buchung erfolgte am 16.07., daher siehst du es wahrscheinlich nicht mehr im Log, da deiner nicht soweit zurück geht.