also erstens habe ich nichts in den chat geschrieben ist /status und alle die bei mir biome gekauft haben wissen dass ich nicht scamme zudem habe ich dich auch darauf hingewiesen dass ich alles entschädigt habe und tesqn der gesagt hat ich scamme mich gescammt hat und nicht so wie er sagt,natürlich war ich auch sauer da du mich auf cb1 bestellst sagst mir du willst ein biom kaufen dann biete ich dir sogar an dass ich es first gebe und du sagst in einem satz dass du ein neues hast und in einem anderen dass du keins mehr brauchst und diese einigen sind tesqn [der scammer] und Schlagzeugniss der es nicht wusste.
DerAffeMitDerUzi wird beleidigend und spammt
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du musst aber auch mich verstehen wenn jemand im scammer Radar ist und man gewarnt wird das man es dann lieber lässt oder und mal ehrlich den cb zu Wechseln ist kein hexen werk
und an dem Satz das ich ein anderes habe und keins mehr brauche ist ja auch nichts verkehrtes dran oder?
Ich habe null bock auf stress mit irgendwem nur muss ich mich nicht so anmachen lassen auch nicht von dir man kann vernünftig miteinander schreiben oder auch sprechen.
Scheinbar hast du Mist gebaut und du kannst auch alles erstattet haben mag sein aber das weiß ich leider nicht ich kann nur nach dem scammer Radar gehen und nachdem was mir gesagt wirdich hoffe wir konnten das hier aus dem weg räumen denke das wir beide erwachsen sind und normal miteinander reden/ schreiben können?!
-
du musst aber auch mich verstehen wenn jemand im scammer Radar ist und man gewarnt wird das man es dann lieber lässt oder und mal ehrlich den cb zu Wechseln ist kein hexen werk
und an dem Satz das ich ein anderes habe und keins mehr brauche ist ja auch nichts verkehrtes dran oder?
Ich habe null bock auf stress mit irgendwem nur muss ich mich nicht so anmachen lassen auch nicht von dir man kann vernünftig miteinander schreiben oder auch sprechen.
Scheinbar hast du Mist gebaut und du kannst auch alles erstattet haben mag sein aber das weiß ich leider nicht ich kann nur nach dem scammer Radar gehen und nachdem was mir gesagt wirdich hoffe wir konnten das hier aus dem weg räumen denke das wir beide erwachsen sind und normal miteinander reden/ schreiben können?!
jo tut mir leid dann hast ja auch recht
-
Also wieder alles Tuttifrutti dann lösche ich das wenn’s auch für dich in Ordnung ist
-
Also wieder alles Tuttifrutti dann lösche ich das wenn’s auch für dich in Ordnung ist
jo kein ding
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Die Angelegenheit wurde zwischen ihm und mir aus der Welt geschafft deswegen habe ich die Bilder wieder gelöscht
Das er dort drin ist weiß ich deswegen kam es unteranderen zu keinem Deal