Hey, wenn ich ein paar Minuten auf dem Server bin werde ich gekickt mit zu oft online. Dies geschieht seit ca einer Woche. Ich war auch jetzt ca 4/5 Tage komplett offline wollte heute rein 5 min im Spiel und wieder diese Meldung. Von zu oft kann hier keine Rede sein
Zu oft online Meldung
-
- 1.8 Netzwerk
-
Regnisieg -
18. Juli 2024 um 14:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
diese Meldung kommt eigentlich immer nur, wenn dein Acc schon auf GrieferGames ist. Bist du den von anderen PCs bereits auf GrieferGames eingeloggt oder besteht die unwahrscheinliche Chance, dass du gehackt wurdest?
-
Hallo Regnisieg
Das hört sich sehr stark danach an, dass jemand anderes deinen Account nutzt.
Erstell am besten ein Ticket auf unserem offiziellen Discord Server unter #📩┃acc-verlust-hilfe
Dort kann dann geprüft werden, ob Anmeldungen von anderen IPs aus vorgenommen wurden.
Weiters empfehle ich dir, einen GGAuth Account zu machen. Dort kannst du dann eine 2Faktor Authentifizierung einstellen, damit niemand mehr ohne dein Wissen, auf Griefergames mit deinem Account connecten kann, bzw. zwar connecten, aber nichts machen. Somit sind deine Ingamewerte dann sicher vor ungewolltem Zugriff
LG phanTom84_

-
System
24. Juli 2024 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Juli 2024 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.