- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Meine Idee wäre es Items ins Spiel zu bringen mit denen man die im Titel genannten Items wieder abbauen kann um diese anderweitig nutzen zu können (Umplatzieren oder Verkaufen)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Es gibt ja zb verschiedene Schneider (Beacon, Drachenei,Glas und Köpfe) da es aber auch sehr oft vorkommt das man sich verklickt und eines der im Titel genannten Items falsch platziert hat oder diese bei einem Umbau nicht mehr an den Platz passen wo diese gerade sind, muss man diese meist per /breakblock zerstören oder so stehen lassen muss wo und wie diese gerade platziert sind.
Man könnte ja deswegen auch einen Schneider die eben Ep Rahmen, Dracheneier, Barrieren, Grundgestein und Spawner einfüheren aber bei diesen Items am besten so das nur Plotbesitzer diese Items verwenden kann
Was die Spawneggs angeht hätte ich den Vorschlag das man da auch ein Item einfügt damit man diese aus den Spawnern wieder extrahieren kann wodurch diese wieder zu einem Pig Spawner werden und man dann das Egg nicht verloren gehen wenn man einen Spawner umplatzieren würde
Ich persönlich wäre dafür das wenn man dies umsetzen sollte das man diese dann entweder über den Orbhändler mit einem Preis zwischen 1 und 2 Mrd Orbs oder eben beim Adventurer für 100-200 Coins damit nicht gleich jeder damit herum rennt
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Bei den Ep Rahmen, Dracheneiern, Barrieren, Grundgestein und Spawnern hätte man den Vorteil das man diese neu platzieren kann wenn man sich mal verklickt hat oder man sein Grundstück umbauen möchte
Und die Spieler würden aufhören zu fragen ob das Team zb die Spawner nicht umsetzen könnten da man dies dann ja selber machen kann
Bei den Spawneggs hätte es den Vorteil das diese wie oben schon angebracht nicht verloren gehen wenn man einen Spawner umplatzieren möchte
des weiteren würden eventuell auch wieder mehr Spawneggs auf den Markt kommen wodurch ziemlich überteuerte Eggs etwas günstiger werden würden/könnten