Hi,
mir wurd mein Checkplot akzeptiert und ich würd nun gern n GS Gutschein benutzen um das GS zu claimen.
Ist es möglich das genehmigte GS zu löschen damit ich den usen kann?
LG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
mir wurd mein Checkplot akzeptiert und ich würd nun gern n GS Gutschein benutzen um das GS zu claimen.
Ist es möglich das genehmigte GS zu löschen damit ich den usen kann?
LG ![]()
Hallo FlyMini
Dazu müsstest du dich mit dem für deinen CB Zuständigen SupporterIn in Kontakt setzen und fragen ob das im Konkreten Fall möglich ist.
Wer für deinen CB Zuständig ist, findest du in der Wiki unter https://wiki.griefergames.net/faq/griefergames/zustandigkeiten
LG phanTom84_ ![]()
Hallo FlyMini
Dazu müsstest du dich mit dem für deinen CB Zuständigen SupporterIn in Kontakt setzen und fragen ob das im Konkreten Fall möglich ist.
LG phanTom84_
Hi,
leider wurde dies direkt abgelehnt, daher habe ich mich ans Forum gewendet ![]()
Naja.. da hilft das Forum auch nicht. Die Zuständigkeiten bleiben die gleichen 😅
Aber was spricht dagegen das GS zu clearen
Spieler war vor 2,5 Jahren das letzte mal on und es fehlen nur Dirtblöcke daher wurde der Checkplot ja genehmigt... somit dürfte n clear ja nix im wegen stehen. Daher wollte ich halt die nächste Support-LVL Instanz (Senior-Support) in Erwähnung ziehen ![]()
Du hast das GS ja per Checkplot erhalten. Also es spricht nichts dagegen, dass das Plot gelöscht wird.
Ob es dir dann gecleart wird oder nicht, damit du den GS Gutschein verwenden kannst ist einerseits technisch bedingt, andererseits die Entscheidung des zuständigen Supporters.
Auch SrSup mischt sich dahingehend nicht weiter ein. Dafür haben wir die Zuständigkeiten. Wenn du da einen SrSup danach fragst, wird diese dich ebenfalls nur an den zuständigen Sup weiterleiten.