- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- icedevil1981
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- icedevil1981
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- CB22
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo!
Ich war auf CB22 um das AH mal zu probieren. Wollte meinen gezogenen LuckyPrefix dort anbieten. Dieser ist kein Fake, sondern selbst gezogen.
Habe also die Laufzeit auf 1h gesetzt, Startpreis 3,5Mio. und Sofortkauf 4,5 Mio.
Dann kam die Nachricht, ob ich sicher bin, dass ich ihn einstellen möchte Gebühr 225.000 Dollar.
Nach Bestätigung war der Prefix für ca. 2-5 Sekunden Online und es kam dann die Nachricht, dass die Auktion abgebrochen bzw. beendet wurde.
Ein Grund, warum dies geschah kam nicht. Stand halt nur noch, dass ich mein Item wieder abholen könne.
Natürlich sind die 225k futsch habe sie nicht wiederbekommen.
Das ist für mich richtig mies, da ich eh nicht wirklich viel Geld besitze und ich nun innerhalb von max. 5 Sekunden um 225k vom AH erleichtert wurde OHNE etwas davon zu haben.
Und es wurden einige Prefixe dort angeboten, wovon ich nun ausschließe, dass es daran lag, dass es ein Prefix war.
Eine Klärung wäre toll. auch wenn die Kohle nun leider weg ist und ich deswegen das AH nicht mehr nutzen werde, da die Chance hoch ist wieder ohne Gegenwert Geld einfach zu verlieren.
Anbei der Screen von der Auktion, wo man auch sieht, dass der Prefix echt ist.
Enttäuschte Grüße