- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Breylight
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Köpfe geklaut
Hi Leute,
Mir ist es egal wenn mich einer abzieht, dann war das halt so...
Aber wenn euch das nicht egal ist dann passt auf wenn ein Spieler namens Breylight bei euch ist und ihr gerade mit jemanden einen Trade habt.
Gestern Abend wollte einer bei mir Drachenköpfe kaufen, ich sagte ihm nein mein Shop ist nur noch Deko, ich verkaufe nix mehr und alle Schilder sowie Preise sind alt. 2-3 Minuten später fragte mich ein anderer Spieler ob ich noch Drachenköpfe habe, da er von meinem CB war und nur so ca 5 haben wollte sagte ich ihm ok komm zu meinem ersten.
Er kam aber war nicht alleine, da war noch ne Fledermaus
mit /Near konnte ich sehen das es Breylight war und schrieb öffentlich wenn er in 3 Sekunden noch eine Fledermaus ist kommt er auf /Deny
Es kam ein UPS von Ihm und er stand dann als normaler Spieler da rum, hüpfte hin und her usw
Als sich dann Luca entschied welche Köpfe er wollte, nam ich sie aus der Kiste, drehte mich kurz um und sah Breylight war recht weit weg, droppte sie ihm und dann kam Breylight als Hühnchen verkleidet angeschossen und saugte die Köpfe dem Luca vor den Füssen weg.
Ich sagte mir WOW geiler Ping, der saugt ja besser als ein Dyson Staubsauger ![]()
Naja schreiben konnte ich ihm nix mehr, da er sofort wech vom CB war...
Also wenn ihr den lieben Breylight bei euch im Shop habt passt ein wenig auf.
Breylight ich weiß nicht ob du nenn 2t Acc bist, ist mir auch egal aber falls du das hier liest,
mach bitte sowas nicht bei armen oder neuen Spielern, ich bin echt Froh das es auf GG inzwischen wieder ein paar mehr gibt.
Was die Köpfe betrifft das waren meine letzten 6 Roten Drachenköpfe und der liebe Luca wollte genau diese haben,
nun hat er Hellgrüne, sei bitte so nett und tausche mit ihm die Roten gegen seine Hellgrünen.
Du kannst die danach auch behalten.