- Wie heißt der betroffene Spieler?
- /
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming / Faking
Hey, ich habe leider im Aktionshaus ein Fake Item erworben und wollte Fragen was man jetzt machen kann.
LG
@BigBang_Ger @BigBlueFox PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich habe leider im Aktionshaus ein Fake Item erworben und wollte Fragen was man jetzt machen kann.
LG
@BigBang_Ger @BigBlueFox PeterSilie666
Vermutlich nicht viel, weil das item als Fake recht leicht zu durchschauen war.
Aber ich würd zur Not schauen ob ich noch wo eines hab. Kann aber nix versprechen ob eines da ist
Ich habe gehört du kannst dich da bei der Scammerhilfe melden. Kann dir aber nicht genau sagen wie das abläuft.
Vermutlich nicht viel, weil das item als Fake recht leicht zu durchschauen war.
Aber ich würd zur Not schauen ob ich noch wo eines hab. Kann aber nix versprechen ob eines da ist
Musst du nicht, alles gut, war ja meine Schuld...
Ich habe gehört du kannst dich da bei der Scammerhilfe melden. Kann dir aber nicht genau sagen wie das abläuft.
Hab ich auch gehört, bin mir da jedoch auch unsicher
Wenn du nichts bekommst gib Bescheid
Wenn du nichts bekommst gib Bescheid
Danke ![]()
Also vom Team aus gibts nichts
Meiner Meinung nach ist es einfach Lehrgeld, was man zahlen muss.
Die Kisten sind so schlecht gefaket
Also vom Team aus gibts nichts
Meiner Meinung nach ist es einfach Lehrgeld, was man zahlen muss.
Die Kisten sind so schlecht gefaket
Ja Problem war natürlich waren die letzten Minuten wo ich geboten habe (heißt es waren viele die überboten haben) und dann habe ich nicht genau draufgeachtet
Ach gab schon schlimmere scams da leider muss man sagen
Bro, diese Kisten sind weder von Abge gesignt noch steht da ein Code... @Buettie hat leider recht :/