Alles anzeigenHey @DexMor ich frage mich, warum wir Beide uns so hassen. Eigentlich ist das alles unnötig. Wir könnten befreundet sein usw. aber ich will mich jetzt auch ändern und ich mache was ich will, auf gg und im forum, jetzt kann mir kein clan owner mehr was vorschreiben ^^ ich mache mein eigenes ding jetzt und fertig aus.
Ich will dich nur 1 sache fragen, Glaubst du, das wir es schaffen könnten uns zu Befreunden? bin sehr auf deine antwort gespannt
PS: !TagWolf3320 du scammer hast hier eigentlich nix zu suchen =)
hier hat sich jetzt alles geklärt.
ach und WeedyConzales102 tut mir leid das ich dich und @DexMor so viel Beleidigt habe, es tut mir auch leid das ich dich abklatsche von dexmor genannt habe. Hoffe ihr 2 verzeiht mir, und damit endet das hier jetzt hoffentlich alles.
Ich kapiere nicht was du von mir willst?
Wenn du von anfang an mit mir befreundet sein wolltest, dann war das schon immer der falsche weg den du eingeschlagen hast. Davon ab sehe ich das sehr differenziert. Weil du mein MC Account beleidigst als fiktive Person die du auf GG kennst, soll ich dich hassen?
Es interessiert mich nicht, was du machst und tust. Aber gehst du gegen mich oder Ibisobe oder Clanmember oder auch buddys und gegen die COmmunity musst du halt mit mir rechnen.
Ich bin nicht Ibisobe, ich habe eine andere Wortwahl und ein anderes Wesen. Ich benutze schon sehr stark die selbe mit der man mir entgegen tritt auf GG. Seitdem hab ich das gefühl man versteht mich besser ![]()
Du hast nie, obwohl du schon sehr verletztend zwischendurch gewesen hättest sein können. mich nie persöhnlich abgeholt. Weißt du auch warum, weil du nicht so behindert bist wie Erwachsene Leute die Kids auf ihren DC holen um sie von ihren Rechten gedankengut überzeugen willst.
Anderes beispiel; du bist nicht mit 20 leuten auf unseren dc gekommen und wolltest -
Oder du bist keiner der den ganzen Tag sich in der community einschleimt und um aufmerksamkeit bettelt überall um dann die community zu enttäuschen weil sich einfach der Fokus um 180 grad gedreht hat.
Du hast keine relevanz. Wir haben nie zusammen gespielt. Soweit ich weiß waren wir nie im Talk und haben nicht mal irgendwelche gemeinsamkeiten von den ich wüsste. Ich kenne dich nicht!
Selbst wie du geschrieben hast ich könnte jetzt feiern das dich LPM nicht genommen hat tue ich nicht.
Letztendlich liegt es an LPM. Vielleicht hätten sie sogar dein Verhalten gezähmt bzw wäre das umgeschlagen in nett.
Du hast mich auf die Idee gebracht. Vorallem weil LPM ein sehr guten Ruf hat. da ich mit Aki gut bin empfand ich es dann sogar verpflichtend sie über deinen Quatsch aufzuklären.
Ich weiß sie ist mehrmals mit dir ins Gespräch gegangen und trotzdem hast du weiter gemacht und gegen uns geschossen.
ICh will mich gar nicht mit dir beschäftigen. Spiel dein GG und lass mich doch in Ruhe! Suche dir vernünfitge leute die dir gut tun und hör auf leute sinnlos zu beleidigen. Denn auch wenn es gerade nicht gegen mich weiter geht machst du ja trotzdem weiter. Selbst wenn !Tagwolf ein kack scammer ist machst du genau da weiter. und redest dann davon das du gemobbt wirst?
Wie soll ich dich ernstnehmen?
Schöne grüße an die leute im DC Braunes
![]()