- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Diasporal und Toasti222
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gerufmordet
moin, hab gemeint "Diasporal du eghler", wegen dem Beitrag von Banger. daraufhin wurde ich von den beiden gekickt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin, hab gemeint "Diasporal du eghler", wegen dem Beitrag von Banger. daraufhin wurde ich von den beiden gekickt.
Ist doch auch rufmord, wenns nicht stimmt
falls es stimmt kannst du mir gerne mal die Beweise zukommen lassen
stimmt doch, versuch dich da nichtmehr rauszureden. Banger hat genug Beweise (sonst würde er keinen solchen Beitrag machen)
stimmt doch, versuch dich da nichtmehr rauszureden. Banger hat genug Beweise (sonst würde er keinen solchen Beitrag machen)
Ich habe dich nach den Beweisen gefragt, NICHT von dem Dummgelaber anderen, was sie nicht Beweisen können, da es nicht stimmt.
Ich habe dich nach den Beweisen gefragt, NICHT von dem Dummgelaber anderen, was sie nicht Beweisen können, da es nicht stimmt.
Ich denke nicht, dass Banger Sachen einfach so behauptet.
Ich denke nicht, dass Banger Sachen einfach so behauptet.
Ich würde gerne mal Beweise sehen sonst machst du dich hier zum Vollobst und Rufmörder . Diasporal mach nen Gegenbeitrag