- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hallo,
unter Backz Pinnwand habe ich es auch schon geschrieben , würde aber gerne Wissen was die Contents und die User davon halten.
Vorschlag:
MusikBots die dich an Whispern.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Naja. Es gibt einen Channel. Wo man nicht rein joinen kann. In diesem Channel sind 1 oder 2 oder mehr Bots , mit verschiedenden Musik geschmack richtungne z.B Radio , Charts ,Rap, Bass , etc.. . Schreibt man diesen Bots !sub , whispern diese dich an , schreibt man !unsub whispern diese dich nicht mehr an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist Whispern ? - ;
Whispern ist eien Funktion , wo du eine Taste drückst und mit Usern sprichts. Alle User die in deinem Channel sind höhen dich dann nicht. Deine Lampe [Blauer Kreis]Wird Rot und der User der mit dir Whispert hört dich. Ihr müsst so NICHT in einem gleichen Channel sein !
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Du musst nicht in einem Musik Channel sein , wo du nicht mit deinen Freunden reden kannst. Du musst nicht über YouTube Musik hören. Musst keine eigene Musikbots auf dem TeamSpeak hohlen , die vllt sogar Geld kosten , die NICHT 24/7 auf dem TeamSpeak sind ...
Ich würde mich auch gerne dazu bereit stellen - MusikBots zu kaufen , und diese auch einzustellen. Musik kann dann gerne ein Teammitglied hoch laden. Dies ist dann ein SinusBot. Er reagiert auf den Befehl !sub und !unsub. Der Bot ist 24/7 auf dem TeamSpeak und spielt musik ab. Also könnte man sich mit mir in Verbindung setzen und ich würde dies gerne einstellen , mieten etc.
mfg. S1monMC
Endschuldigt bitte falls ich Fehler mache. ![]()