Mir und ein paar anderen Spielern auf cb11 ist heute aufgefallen, dass wir zwar erfolgreich voten konnten, jedoch konnte keiner seine Belohnung per /geschenk abholen. Ist das aktuell eine serverseitige Einschränkung ?
/geschenk scheint aktuell Probleme zu haben
-
- 1.8 Netzwerk
-
ValleyDFox -
21. August 2024 um 01:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beitrag
RE: Vote
Hallo,
scheinbar hat unsere Vote-Seite wieder Schwierigkeiten - da können wir als GrieferGames aber leider nicht viel machen. Erfahrungsgemäß sollte das nach ein paar Stunden oder in den nächsten Tagen wieder besser werden.
Die Vote-Streaks brechen wegen einem Tag ohne Vote nicht direkt ab, da es einen "2-3 Tages Buffer" gibt. Zur Not haben wir ja aber auch noch das Vote-Streak-Retter-Item
Liebe Grüße
Syntax
SyntaxOfficial20. August 2024 um 13:42 -
Habe heute mitbekommen, dass manche Leute /geschenk abholen können und andere nicht! Wäre interessant zu wissen wieso es mal geht und mal nicht. Priorität hat für mich, dass das keine Auswirkungen auf die Vote Streak hat; würde ungern wieder von vorne anfangen. Mir ist auch nicht ganz klar ob das vom Einlösen überhaupt beeinflusst wird.
-
1. es hat keine Auswirkung auf die Vote Streak
2. sollte der Fehler behoben worden sein, sodass es keine Probleme mehr gibt
Habe heute mitbekommen, dass manche Leute /geschenk abholen können und andere nicht! Wäre interessant zu wissen wieso es mal geht und mal nicht. Priorität hat für mich, dass das keine Auswirkungen auf die Vote Streak hat!; würde ungern wieder von vorne anfangen. Mir ist auch nicht klar ob das vom Einlösen überhaupt beeinflusst wird.
-
Kann es sein, dass es bei denen die etwas später gevotet haben dann ging und nur bei denen die zu früh waren (als es noch nicht ging) das einlösen heute nicht mehr funktioniert; würde Sinn ergeben oder ? Dann schauen wir morgen mal, dann sollte es ja bei allen wieder funktionieren.
-
Kann es sein, dass es bei denen die etwas später gevotet haben dann ging und nur bei denen die zu früh waren (als es noch nicht ging) das einlösen heute nicht mehr funktioniert; würde Sinn ergeben oder ? Dann schauen wir morgen mal, dann sollte es ja bei allen wieder funktionieren.
Ja genau, wenn du heute morgen gevotet hast, geht es nicht.
Die Streak sollte nicht betroffen sein und falls doch gibt es ja den Vote Streak Retter -
Das Problem wurde gefixxt. Alle die danach gevotet haben, können ihre Geachenke abholen. Ab morgen früh sollte es dann für alle wieder reibungslos funktionieren.

-
System
27. August 2024 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. August 2024 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.