1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Yoyabru

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • sleepy
  • 21. August 2024 um 15:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 22. August 2024 um 16:56
    Zitat von Sam80000

Bj hat festgelegt Regel, wer diese abändert muss darauf hinweisen!

Und die Höhe ist es, dass der Spieler als Scammer beschuldigt wird!

Unfassbar!

Wer beschuldigt wen als Scammer? Lukas2010_ und ich werden von Yoyabru gerufmordet obwohl ich mit der Runde nichtmal was zu tun hatte und Lukas nichts falsch gemacht hat

Viele Grüße

9Sleepyy

Gebote jederzeit zurückziehbar.

Einmal editiert, zuletzt von sleepy (22. August 2024 um 16:57)

Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 22. August 2024 um 17:12
    Zitat von Sam80000

Unfassbar!

Könntest du mir mal sagen wo ich oder eine andere Person gesagt hat das Yoyabru scammen soll ?

Einmal editiert, zuletzt von Lukas2010_ (22. August 2024 um 17:13)

• Yoyabru
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 22. August 2024 um 17:22
    Zitat von Sam80000

Unfassbar!

Ich bin dankbar ,dass du dieselbe Meinung wie ich hast und sie noch verteidigst. Das was er gemacht hat ist reine Verarsche, die er durch seine Bekanntheit versucht zu verdecken. Und jeder der sagt dass Griefergames andere Regeln hat ist einfach nur für den Scammer sleepy . Und dass ich obwohl ich gescammt wurde 2 mal gejailt und 1 gekickt wurde ist einfach nur unfair. Diese GRIEFERGAMES REGEL steht nirgendswo auf deinem Plot. Es steht nicht mal dass man nicht die offiziellen Regeln benutzt. UND EIN TAG DAVOR AUF DEMSELBEN PLOT MIT DEMSELBEN DEALER GAB ER MIR DAS GELD. Also kommt mir nicht mit Griefergames Regeln, die er selber ein Tag davor NICHT VERWENDET habt. UND ES STAND KEINE REGELÄNDERUNG AUF DEM PLOT.

Zitat von Sleepy
    Zitat von Sam80000

Unfassbar!

Wer beschuldigt wen als Scammer? Lukas2010_ und ich werden von Yoyabru gerufmordet obwohl ich mit der Runde nichtmal was zu tun hatte und Lukas nichts falsch gemacht hat

Du beschuldigst mich als Rufmörder.

Zitat von Lukas2010_
    Zitat von Sam80000

Unfassbar!

Könntest du mir mal sagen wo ich oder eine andere Person gesagt hat das Yoyabru scammen soll ?

Warum hast du mir das Geld eigentlich ein Tag davor gegeben und aufeinmal nicht jetzt? Ihr lasst mich aussehen wie jemand der um 50k heult und ihr lässt mich aussehen als wäre ich dumm und ich würde die Blackjack regeln nicht kennen. Euer Ruf trägt euch obwohl ihr im UNRECHT seit.

2 Mal editiert, zuletzt von Yoyabru (22. August 2024 um 17:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yoyabru mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 22. August 2024 um 17:31
    Zitat von Yoyabru
    Zitat von Sam80000

Unfassbar!

Ich bin dankbar ,dass du dieselbe Meinung wie ich hast und sie noch verteidigst. Das was er gemacht hat ist reine Verarsche, die er durch seine Bekanntheit versucht zu verdecken. Und jeder der sagt dass Griefergames andere Regeln hat ist einfach nur für den Scammer sleepy . Und dass ich obwohl ich gescammt wurde 2 mal gejailt und 1 gekickt wurde ist einfach nur unfair. Diese GRIEFERGAMES REGEL steht nirgendswo auf deinem Plot. Es steht nicht mal dass man nicht die offiziellen Regeln benutzt. UND EIN TAG DAVOR AUF DEMSELBEN PLOT MIT DEMSELBEN DEALER GAB ER MIR DAS GELD. Also kommt mir nicht mit Griefergames Regeln, die er selber ein Tag davor NICHT VERWENDET habt. UND ES STAND KEINE REGELÄNDERUNG AUF DEM PLOT.

Zitat von Sleepy

Zitat von Lukas2010_

Warum hast du mir das Geld eigentlich ein Tag davor gegeben und aufeinmal nicht jetzt? Ihr lasst mich aussehen wie jemand der um 50k heult und ihr lässt mich aussehen als wäre ich dumm und ich würde die Blackjack regeln nicht kennen. Euer Ruf trägt euch obwohl ihr im UNRECHT seit.

Alles anzeigen

1. sleepy ist kein scammer 2. du wurdest von niemand gescammt 3. ich kann dir am tag davor garnicht das geld gepayt haben da ich es am nächsten tag zum ersten mal erfahren habe das es diese regel gibt

• Yoyabru
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 22. August 2024 um 17:39

1. Du hast den Chat gefragt und der sagte dass ich im Recht war (als du mir es gegeben hast) und 2. Doch ich wurde von euch gescammt weil ihr euch Regeln ausdenkt und den eigentlichen Gewinner seinen Gewinn nicht auszahlt. 3. Sleepy ist ein Scammer, da er mich gescammt hat (wenn macht scamt ist man ein Scammer). 4. Ich habe gerade wieder ein Jail von dir kassiert, was Rufmord ist, da ich im Recht liege. Darf man nicht sagen dass man gescammt wurde oder ist das direkt Rufmord, weil wenn man jmd als Rufmörder bezeichnet dann ist es Rufmord, weil ihr meinen Ruf zerstört habt.

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 22. August 2024 um 17:40
    Zitat von Yoyabru

398985-image-png

Wo mach ich rufmord bra

Viele Grüße

9Sleepyy

• Buettie
    Gast
    • 22. August 2024 um 17:41

Du. Bist. Nicht. Im. Recht.

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 22. August 2024 um 17:41
    Zitat von Yoyabru

1. Du hast den Chat gefragt und der sagte dass ich im Recht war (als du mir es gegeben hast) und 2. Doch ich wurde von euch gescammt weil ihr euch Regeln ausdenkt und den eigentlichen Gewinner seinen Gewinn nicht auszahlt. 3. Sleepy ist ein Scammer, da er mich gescammt hat (wenn macht scamt ist man ein Scammer). 4. Ich habe gerade wieder ein Jail von dir kassiert, was Rufmord ist, da ich im Recht liege. Darf man nicht sagen dass man gescammt wurde oder ist das direkt Rufmord, weil wenn man jmd als Rufmörder bezeichnet dann ist es Rufmord, weil ihr meinen Ruf zerstört habt.

Wo scamme ich? Beweise? Hör auf mit dem Rufmord, Jail von mir hast du sicherlich NICHT bekommen, war heute nichtmal on in minecraft HAHAHAHAHAHA

Viele Grüße

9Sleepyy

Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 22. August 2024 um 17:42
    Zitat von Yoyabru

du hast einen jail von mir kassiert weil du sagst ich und sleepy scamme was klar rufmord ist

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 22. August 2024 um 17:43

Yoyabru was denkst du wer du bist das du schreibst ich Scamme? Langsam drehst du durch!

Viele Grüße

9Sleepyy

Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 22. August 2024 um 17:50
    Zitat von Yoyabru

1. ist nicht ganz richtig ich habe dir nie geld back gepayt da ich die regel gar nicht kannte und es nie zu diese situation gekommen ist welche du beschreibst

2. du wurdest nicht gescammt da du einfach verloren hast du hattest 20 ich hatte 21 3. sleepy ist immernoch kein scammer und du rufmordest ihn das er scammen soll was nicht stimmt 4. du hast einen jail von mir bekomme. (der einzige von mir da ich dich davor nicht gejailt habe.) habe dich nur jz gejailt aus dem grund das du mich und sleepy im all chat rufmordest. klar darfst du sagen das du gescammt wurdest wenn es aber nicht stimmt ist es rufmord. wir haben nicht deinen ruf zerstört ich oder sleepy haben nicht einmal gesagt das du scammst ich und sleepy sagen nur das du rufmordest was auch stimmt.

3 Mal editiert, zuletzt von Lukas2010_ (22. August 2024 um 17:56)

• Yoyabru
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 22. August 2024 um 18:02
    Zitat von Sleepy
    Zitat von Yoyabru

398985-image-png

Wo mach ich rufmord bra

Du nimmst ein screenshot wo ich dich als rufmörder bezeichne, aber nicht einen wo du mich als rufmörder bezeichnest

Zitat von Lukas2010_
    Zitat von Yoyabru

du hast einen jail von mir kassiert weil du sagst ich und sleepy scamme was klar rufmord ist

Ne ihr habt mich gescammt, und wenn man gescammt wurde kann man doch die Community warnen um nicht zu dir zu gehen, weil sie sonst mit so einer Masche verarscht werden. (Regeln ausdenken und nicht aufschreiben)

Zitat von Buettie

Starke Begründung.

Zitat von Lukas2010_
    Zitat von Yoyabru

1. ist nicht ganz richtig du hast gefragt ob man eigene regeln im Bj aufstellen darf was man ja nicht darf das hat der chat dann geschrieben als du dann den chat gefragt hast ob der betreiber nach 17 noch hitten darf meinte der ganze chat ja darf man also bin ich im recht dazu haben wir auch mindestens 5leute oder so gefragt die das gleiche wie ich gesagt haben 2. du wurdest nicht gescammt da du einfach verloren hast du hattest 20 ich hatte 21 3. sleepy ist immernoch kein scammer und du rufmordest ihn das er scammen soll was nicht stimmt 4. du hast einen jail von mir bekomme. (der einzige von mir da ich dich davor nicht gejailt habe.) habe dich nur jz gejailt aus dem grund das du mich und sleepy im all chat rufmordest. klar darfst du sagen das du gescammt wurdest wenn es aber nicht stimmt ist es rufmord. wir haben nicht deinen ruf zerstört ich oder sleepy haben nicht einmal gesagt das du scammst ich und sleepy sagen nur das du rufmordest was auch stimmt.

1. ist ganz richtig ,weil ich den Zeitpunkt meinte als du mir es gegeben hast (siehe () ) und die Leute die du gefragt hast kannten entweder dich oder Sleepy oder waren in eurem Clan. Als ich GrieferInfo gefragt habe (der komplett neutral ist), wurde mir erzählt dass das zu Scam gehört. Und 2. Stimmt nicht , nach Regeln hast du eine 19, weil alles was danach kommt nicht zählt oder weil man nicht mehr eine Karte ziehen darf/hitten darf. 3. Sleepy IST ein SCAMMER, weil er MICH GESCAMMT hat. Scam = Scammer. Nennst du jemanden der etwas klaut, denn nicht Dieb?. 3. Stimmt auch nicht, die Wahrheit zu sagen gehört nicht zu Rufmord und ich habe nie behauptet, dass du mich 4 mal gestartkickt hast. Und wie gesagt etwas was nicht stimmt = Rufmord. Und dass meine Aussage ein Rufmord ist entspricht nicht der Wahrheit, weil ich nur sage was mir passiert ist auf deinem Blackjack.

• Sam80000
    Junior Griefer
    Reaktionen
    165
    Clan
    Cb6-Clan
    Discord
    sam80000#3552
    • 22. August 2024 um 18:02
    Zitat von Lukas2010_
    Zitat von Yoyabru

1. ist nicht ganz richtig ich habe dir nie geld back gepayt da ich die regel gar nicht kannte und es nie zu diese situation gekommen ist welche du beschreibst

2. du wurdest nicht gescammt da du einfach verloren hast du hattest 20 ich hatte 21 3. sleepy ist immernoch kein scammer und du rufmordest ihn das er scammen soll was nicht stimmt 4. du hast einen jail von mir bekomme. (der einzige von mir da ich dich davor nicht gejailt habe.) habe dich nur jz gejailt aus dem grund das du mich und sleepy im all chat rufmordest. klar darfst du sagen das du gescammt wurdest wenn es aber nicht stimmt ist es rufmord. wir haben nicht deinen ruf zerstört ich oder sleepy haben nicht einmal gesagt das du scammst ich und sleepy sagen nur das du rufmordest was auch stimmt.

Du hast nicht gewonnen!

Als Betreiber hast du geschummelt!

Ich glaube du hast noch nie in echt Blackjack gespielt...

Und muss mich korrigieren ihr habt ihn nicht als Scammer bezeichnet nur als Rufmörder.

MeinesErachtens macht hat der Betreiber hier allerding gescammt, wodurch kein Rufmord vorliegt.

Einmal editiert, zuletzt von Sam80000 (22. August 2024 um 18:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sam80000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 22. August 2024 um 18:07
    Zitat von Sam80000
    Zitat von Lukas2010_

Du hast nicht gewonnen!

Und muss mich korrigieren ihr habt ihn nicht als Scammer bezeichnet nur als Rufmörder.

MeinesErachtens macht hat der Betreiber hier allerding gescammt, wodurch kein Rufmord vorliegt.

Alles anzeigen

Jo richtig ich habe auch noch nie in rl bj gespielt deswegen kannte ich die regel nicht welche er mir gesagt hat deswegen kann ich ihm am tag davor das geld nicht back gepayt haben wie er es erzählt da ich die regel am nächsten tag zum ersten mal gehört habe. Richtig wir haben als rufmörder bezeichnet was auch stimmt da er sagt ich und sleepy sollen scammen.

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 22. August 2024 um 18:07
    Zitat von Sam80000
    Zitat von Lukas2010_

Du hast nicht gewonnen!

Alles anzeigen

Schade das Yoyabru mich rufmordet (mich als Scammer bezeichnet) obwohl ich nichtmal was mit der Runde zu tun hatte, sondern nur Lukas2010_ trust auf meinem GS gegeben hab.

Ich selber Betreibe BJ bei /p h 257bj und nicht bei /p h nvm (bei /p h nvm hat Yoyabru gespielt)

Ich bezeichne dich mit herz als Rufmörder Yoyabru da du Rufmord gegen mich und Lukas machst.

Lukas hat auch nichts Falsch gemacht da wir auf CB1 nur nach GrieferGames BJ Regeln spielen.

Immerhin ist es ein Minecraft Server und kein Echtes leben, da sind wir uns ja einig, oder?

Bei nem Casino schaut man erstmal wie es spielt und spielt nicht einfach also wenn man keine Ahnung von GrieferGames BJ hat sollte man es NICHT Spielen ^^

Viele Grüße

9Sleepyy

Einmal editiert, zuletzt von sleepy (22. August 2024 um 18:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sleepy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 22. August 2024 um 18:12
    Zitat von Yoyabru
    Zitat von Sleepy
    398985-image-png

Wo mach ich rufmord bra

Du nimmst ein screenshot wo ich dich als rufmörder bezeichne, aber nicht einen wo du mich als rufmörder bezeichnest

Zitat von Lukas2010_

Ne ihr habt mich gescammt, und wenn man gescammt wurde kann man doch die Community warnen um nicht zu dir zu gehen, weil sie sonst mit so einer Masche verarscht werden. (Regeln ausdenken und nicht aufschreiben)

Zitat von Buettie

Starke Begründung.

Zitat von Lukas2010_

1. ist nicht ganz richtig du hast gefragt ob man eigene regeln im Bj aufstellen darf was man ja nicht darf das hat der chat dann geschrieben als du dann den chat gefragt hast ob der betreiber nach 17 noch hitten darf meinte der ganze chat ja darf man also bin ich im recht dazu haben wir auch mindestens 5leute oder so gefragt die das gleiche wie ich gesagt haben 2. du wurdest nicht gescammt da du einfach verloren hast du hattest 20 ich hatte 21 3. sleepy ist immernoch kein scammer und du rufmordest ihn das er scammen soll was nicht stimmt 4. du hast einen jail von mir bekomme. (der einzige von mir da ich dich davor nicht gejailt habe.) habe dich nur jz gejailt aus dem grund das du mich und sleepy im all chat rufmordest. klar darfst du sagen das du gescammt wurdest wenn es aber nicht stimmt ist es rufmord. wir haben nicht deinen ruf zerstört ich oder sleepy haben nicht einmal gesagt das du scammst ich und sleepy sagen nur das du rufmordest was auch stimmt.

1. ist ganz richtig ,weil ich den Zeitpunkt meinte als du mir es gegeben hast (siehe () ) und die Leute die du gefragt hast kannten entweder dich oder Sleepy oder waren in eurem Clan. Als ich GrieferInfo gefragt habe (der komplett neutral ist), wurde mir erzählt dass das zu Scam gehört. Und 2. Stimmt nicht , nach Regeln hast du eine 19, weil alles was danach kommt nicht zählt oder weil man nicht mehr eine Karte ziehen darf/hitten darf. 3. Sleepy IST ein SCAMMER, weil er MICH GESCAMMT hat. Scam = Scammer. Nennst du jemanden der etwas klaut, denn nicht Dieb?. 3. Stimmt auch nicht, die Wahrheit zu sagen gehört nicht zu Rufmord und ich habe nie behauptet, dass du mich 4 mal gestartkickt hast. Und wie gesagt etwas was nicht stimmt = Rufmord. Und dass meine Aussage ein Rufmord ist entspricht nicht der Wahrheit, weil ich nur sage was mir passiert ist auf deinem Blackjack.

Alles anzeigen

es gab nie einen zeitpunkt wo ich dir geld back gepayt haben soll wegen einer regel die es in rl gibt aber auf GG nicht. 2. richtig nach rl regeln habe ich verloren nach GG regeln habe ich gewonnen da wir auf GG sind habe ich nicht gescammt wegen GG regeln. 3. sleepy ist immer noch kein scammer und du rufmordest einfach unnötig 4. Richtig die wahrheit zu sagen ist kein rufmord aber du erzählst nicht die wahrheit da ich und sleepy nicht scammen. ich habe dich nicht einmal startkicked da ich das perk nicht mal habe als wieder eine lüge von dir die du erzählst.

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 22. August 2024 um 18:12

EinfachCloud  syncronixx

Viele Grüße

9Sleepyy

Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 22. August 2024 um 18:13
    Zitat von Yoyabru
    Zitat von Sleepy
    398985-image-png

Wo mach ich rufmord bra

Zitat von Lukas2010_

Zitat von Buettie

Starke Begründung.

Zitat von Lukas2010_

Alles anzeigen

und außerdem ist sleepy kein scammer so wie du es darstellst da er nichts mit der runde zu tun hatte also ist es rufmord also hätte ich sogar gründe gehabt dich 4 mal startkicken zu lassen (ich habe dich nd einmal gekickt) nur einmal heute gejailt

Einmal editiert, zuletzt von Lukas2010_ (22. August 2024 um 18:14)

• CuzImjasoonn
    Gast
    • 22. August 2024 um 18:16

Also kenne mich jetzt nicht so mit BJ aus .

Aber was Yoyabru hier macht .

Ist größter Rufmord hier .

Digger sleepy scammfrei , Bro Leg mein körper ins Feuer .

#Utopia

utzs

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 22. August 2024 um 18:20

Screen wurde mir auf Discord gesendet, hier sieht man eindeutig nochmal Rufmord von Yoyabru

(hab die Erlaubnis bekommen den Screen hochzuladen)

hier

Yoyabru hast du bitte beweise das ich Scamme? Hast ja jetzt mehrfach geschrieben das ich ein Scammer bin.

Bilder

• Bild_2024-08-22_182112935.png
      • 739,59 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 66

Viele Grüße

9Sleepyy

4 Mal editiert, zuletzt von sleepy (22. August 2024 um 18:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sleepy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.684 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

44 Antworten, 1.682 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

43 Antworten, 1.432 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.473 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.006 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22