Alles anzeigenDann hättest du dich besser informieren sollen... und kein Kindergarten machen.
Du hättest im Bereicht Offtopic fragen können wie die Regeln sind. Die hätten dir das selbe Erklärt.
Du hättest Ingame Fragen können, die Hätten dir das genau so Erklärt.
Als ob ich Regeln von einem Spiel Frage, obwohl ich die Regeln besser kenne als der Betreiber. Lukas2010_ Willst du mir jetzt wirklich sagen dass Bj nicht Blackjack bedeutet? Ich bitte dich das kann man nicht ernst nehmen. Und es ist doch klar das die Clan Mitglieder euch verteidigen.
Wir diskutieren bis Yoyabru sich für den Rufmord Entschuldigt und einsieht das er die Runde Fair verloren hat.
Ich habe nur mein Geld verloren und nicht die Runde. Euer einziges Argument ist dass es in Griefergames andere Regeln gibt, obwohl ihr mit den Blackjack namen werbt. Und die Wahrheit zu sagen gehört nicht zu Rufmord, aber mich als Rufmörder zu bezeichnen (was nicht stimmt, weil ich die Wahrheit sage), ist eine Lüge und gehört zu Rufmord. Sieht es doch endlich ein ihr seid Betrüger. Und Scammer ist englisch für Betrüger, also seid ihr Scammer. Ihr habt weder auf andere Regeln aufmerksam gemacht oder es im chat anders beworben. Das ist unterste Schublade und seine Reichweite zu benutzen ist auch unfair! Ich will jetzt nicht sagen, dass sleepy scammt beim Verkaufen oder Kaufen, aber sein Blackjack, bzw Lukas2010_ 's Blackjack ist ein Betrug. Ihr lasst eine wichtige Regel weg und macht eure Gewinnchancen damit hoch.
Woher soll man den wissen, das in 2024 jemand echtes BlackJack mit GrieferGames BJ verwechselt?
Yoyabru Jeder auf CB1 gibt uns recht, da solltest du merken das du falsch liegst, oder?