Yoyabru
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
sleepy -
21. August 2024 um 15:33
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
✂️
Plus deine Aussage "Rassist" stimmt nicht.
Definition Rassist:
(meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen
Mein Bruder hat weder gesagt dass Ausländer den Deutschen unterlegn oder überlegen sind oder dich bzw. Ausländer beleidigt -
Alles anzeigen
✂️
Definition Rassist:
(meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen
Mein Bruder hat weder gesagt dass Ausländer den Deutschen unterlegn oder überlegen sind oder dich bzw. Ausländer beleidigtSorry.
Dann halt Menschenverachtende Aussage / Hassrede.
Besser für dich?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Definition Rassist:
Mein Bruder hat weder gesagt dass Ausländer den Deutschen unterlegn oder überlegen sind oder dich bzw. Ausländer beleidigtSorry.
Dann halt Menschenverachtende Aussage / Hassrede.
Besser für dich?
Ich möchte komplett, dass du das runternimmst, weil ich das nicht mal war und du dich weigerst Beweise zu bekommen
-
Ich möchte komplett, dass du das runternimmst, weil ich das nicht mal war und du dich weigerst Beweise zu bekommen
Nö.
-
Nö.
Also willst du mich damit Rufmorden obwohl ich Beweise habe, die deine Aussage entkräften
-
Nö.
Also willst du mich damit Rufmorden obwohl ich Beweise habe, die deine Aussage entkräften
Dann schick deine verkackten Beweise doch einfach hier rein!
-
Nö.
Ist es nicht. Hab ja dein mc name geschrieben also egal, wer dahinter steckt. Oder sollte ich den name deines bruders in title schreiben. 🤓
-
Ich möchte es nicht öffentlich machen, da es private Informationen sind!
Ist es nicht. Hab ja dein mc name geschrieben also egal, wer dahinter steckt. Oder sollte ich den name deines bruders in title schreiben. 🤓
Ja du solltest sagen, dass es Yoyabru nicht war, sondern sein Bruder, damit ich nicht damit genervt werde oder sonstiges
-
Ich entschuldige mich für diese Aussage, die nicht mal von mir kommt. Ich hatte in dieser Zeit Klassenfahrt und war nicht zuhause. Mein Bruder hat diese Aussage getätigt. Falls du Beweise brauchst kann ich sie dir geben, dass ich nicht da war. Ich habe ihn nicht mal erlaubt auf diesen Account zu spielen. Katzenspieler kann bestätigen, dass ich auf Klassenfahrt war, da ich es ihm gesagt hab. Es war also nicht Yoyabru sondern eine andere Person auf Yoyabru's Account. Deshalb möchte ich bitte, dass dieser Post gelöscht wird und zurückgenommen wird, dass ich ein Rassist bin. Sonst wird mein Ruf sehr hart verletzt, obwohl ich nichts getan habe. Außerdem hat mein Bruder Ausländer nicht schlecht geredet. Er hat nur gesagt, dass du dich, wie einer verhältst. Das war übrigens Ironie von ihm, da wir beide Ausländer sind.
Accountsharing???
ScammerRadarTeam CommunityRadarDas möchte ich nicht wegen meiner Privatsphäre, aber ich könnte sie privat an Martunka schicken
Ne danke
boah du fiese schnecke xD
vllt sagt er wahrheit, vallah :/
Ja du solltest sagen, dass es Yoyabru nicht war, sondern sein Bruder, damit ich nicht damit genervt werde oder sonstiges
ganz ehrlich kack doch auf martunka und so. Dann ist halt so. Kriegst eh keine strafe dafür, nj spiel einfach normal weiter.
-
Alles anzeigen
ganz ehrlich kack doch auf martunka und so. Dann ist halt so. Kriegst eh keine strafe dafür, nj spiel einfach normal weiter.
Ja hatte eigentlich einen 7-Tägigen Bann, den ich erst gestern sah, weil ich gestern wieder zuhause war und wurde jetzt auch wieder entbannt. Es ist trotzdem nicht schön, dass solche Sachen über mich im Forum stehen :/, auch wenn ich nichts dafür kann oder nichts damit zutun habe.
-
Ja hatte eigentlich einen 7-Tägigen Bann, den ich erst gestern sah, weil ich gestern wieder zuhause war und wurde jetzt auch wieder entbannt. Es ist trotzdem nicht schön, dass solche Sachen über mich im Forum stehen :/, auch wenn ich nichts dafür kann oder nichts damit zutun habe.
✂️
-
Selbst wenn du es nicht warst, hättest vor unbefugten Nutzen schützen müssen. Jetzt hängst da drin.
-
Selbst wenn du es nicht warst, hättest vor unbefugten Nutzen schützen müssen. Jetzt hängst da drin.
Du verstehst es nicht. Ich kann nichts dafür, dass er mein Passwort wusste. Ich war ja nicht mal zuhause. Es war nicht meine Tat und die Tat war komplett harmlos und ironisch.
-
Du verstehst es nicht. Ich kann nichts dafür, dass er mein Passwort wusste. Ich war ja nicht mal zuhause. Es war nicht meine Tat und die Tat war komplett harmlos und ironisch.
Das Problem ist halt:
Dein Account = Du haftest
-
Das Problem ist halt:
Für Was? Dass mein Bruder: "Du verhälst dich wie ein Ali" gesagt hat? Ich wurde entbannt weil es kompletter Schwachsinn ist und er ist noch dazu selber Ausländer. Er hat es komplett Ironisch gemeint wtf
-
Das Problem ist halt:
Für Was? Dass mein Bruder: "Du verhälst dich wie ein Ali" gesagt hat? Ich wurde entbannt weil es kompletter Schwachsinn ist und er ist noch dazu selber Ausländer. Er hat es komplett Ironisch gemeint wtf
Wann sagste das deine Schwester am Acc war?
-
Wann sagste das deine Schwester am Acc war?
Ich habe doch beweise und einen der es bestätigen kann
-
Ich weiß ja nicht
Kommt sehr komisch vor
-
Ich weiß ja nicht
Kommt sehr komisch vor
Du hast schonmal garkein mitrede recht
-