Liebes GG Team,
Der Spieler 1Tr0pex hat mich vor etwa 2 Wochen um ca. 10mio Items und Geld gescammt, wodurch ich ihm eine Abreibung geben wollte indem ich ihm geschrieben habe ich würde auch gescammen und wir könnten doch zusammen scammen. Durch dies wollte ich versuchen ihn zu töten, was ich jedoch nicht geschafft habe. 1Tr0pex hat daraufhin screenshots von unserem Chat gemacht und sie ins Forum geladen und behauptet ich würde scammen wodurch ich nun als Scammer abgestempelt werde..
Ich hatte eine super Ruf und habe noch nie gescammt und kann nun nicht mehr normal spielen, da mich der Spieler fertig gemacht dadurch..
Unten angehängt finden Sie ein Youtube Video was er selbst gepostet hat wo er mich 2x gescammt hat was alles beweisen sollte.. Ich habe dazu noch einen screenshot angehängt wo man ebenfalls sieht, dass er nur meinen Ruf zerstören wollte.
Ich bitte Sie daher den Beitrag für mein angebliches Scammen zu löschen und mir wieder Spielspaß zu geben.
P.s.: Ich habe meinen Namen von Tatschky auf 1Griefer geändert. Kann man auf NameMC kontrollieren.
Beweisvideo:
Ich bedanke mich vielmals im Voraus und wünsche einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
1Griefer.