Wir suchen noch nach Teilnehmern
Wenn ihr mir eine Tasse zuschicken lasst kriegt ihr ein Video wie sie bei 300kmh aus dem Fenster geworfen wird. Ernstgemeintes Angebot
lg aldin
Ich glaube die Polizei bedankt sich bei dieser Selbstanzeige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir suchen noch nach Teilnehmern
Wenn ihr mir eine Tasse zuschicken lasst kriegt ihr ein Video wie sie bei 300kmh aus dem Fenster geworfen wird. Ernstgemeintes Angebot
lg aldin
lg aldin
Wenn er n Grundstück besitzt welches groß genug ist kann er sie auch mit Überschall ausm Fenster & in den Boden jagen und es juckt keinen
und dafür brauchste nedmal viel Boden, nur ne CO2 Kanone mit nem Druckbehälter und vl 100m xD
Hää? Ich benutze die Tasse als Aschenbecher. Ist praktischer
stopfst du oder rollst du
Wie bekam man diese Schrott Tasse eigentlich
Ingame die sommerkisten öffnen. Da gabs die tasse mit einem code um diese im shop einzulösen.
Sag ja net dass du falsch liegst, geht eher mehr um die Wortwahl.
Seufz… Du weißt doch gar nicht wie 1unwxchtiger miteinander reden… es ist angemessen
Nö
lg aldin
Lichtschranke zum nachweis der geschwindigleit?
gps + tacho reichen doch
Lichtschranke zum nachweis der geschwindigleit?
gps + tacho reichen doch
Da er nicht gesagt hat ob per Auto oder Kanone bin ich mal von na Kanone ausgegangen, daher lichtschranke xD
Fürs Auto würd n GPS reichen da n Tacho bis zu 10% zu viel anzeigt
stopfst du oder rollst du
Stopfe auf Fliesentisch H4 Style
Wie bekam man diese Schrott Tasse eigentlich
Ingame die sommerkisten öffnen. Da gabs die tasse mit einem code um diese im shop einzulösen.
Ahahaha