Titel. Am besten Extreme vs. Nature abwägen
Vielen Dank
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titel. Am besten Extreme vs. Nature abwägen
Vielen Dank
CB21!
CB21!
mit Begründung bitte![]()
CB21!
mit Begründung bitte
Meinst du welcher cb der beste zu spawner farmen bauen ist oder auf welchem cb es die besten gibt?
mit Begründung bitte
Meinst du welcher cb der beste zu spawner farmen bauen ist oder auf welchem cb es die besten gibt?
zum selber bauen. Extreme/Nature hat ja kein Mob Remover deswegen wollt ich fragen welcher davon am besten ist
Würde eher extreme sagen, weil da weniger Leute da sind
Hat das Einfluss auf die Spawnrate?
Nein glaube nicht, aber vlt ist dann die Leistung vom Server besser, aber keine Ahnung. Würde mir halt logisch vorkommen
Nature weil endergirl auf extreme ist
Hat das Einfluss auf die Spawnrate?
tatsächlich schon, bei einer 5-8er TPS ist die Spawnrate von Mobs schlechter, hab ich damals bei den Eierfarmen gemerkt, dadurch ist VIEL weniger gespawnt =) LG
Geschmackssache Extrem läuft sicher flüssiger und ist ruhig. Dort spielt halt keiner. Nature hat eine solide anzahl an Spielern also wenn du es wenigstens ein bisschen aktiv magst Nature. Dazu kommt das Nature auch oft Mob an ist auf Extrem grundsätzlich nicht. Wenn du Mobs stacken möchtest kannst du nicht anders als auf Nature.