moin ich verkaufe nicht möchte nur gern den preis wissen :). von der rüstung die ich frisch erworben habe LG
diesen entchance haben alle items . laut meinen infos stammt es aus dem case opening wurde dennoch entfernt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin ich verkaufe nicht möchte nur gern den preis wissen :). von der rüstung die ich frisch erworben habe LG
diesen entchance haben alle items . laut meinen infos stammt es aus dem case opening wurde dennoch entfernt
War für 1 Tag im Caseopening, wurde aber rausgenommen, da es den Helm bereits mit Schutz 5 gibt (ein altes seltenes Item)
Würde sagen komplette Rüstung so 1,5m ca.
War für 1 Tag im Caseopening, wurde aber rausgenommen, da es den Helm bereits mit Schutz 5 gibt (ein altes seltenes Item)
Würde sagen komplette Rüstung so 1,5m ca.
alles klar danke hab es auch so auf 1- 2.5m geschätzt denke mal das is eine gute preis einschätzung lasse das mal on vlt weiß wer was genaueres !
300k je peace hätt ich jetzt gesagt
300-500k je Teil ![]()