- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Marhdi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 8mio prefix mit bett trick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tut mir sehr leid, aber niemals Trust geben, add reicht denn dann kann er den Bettentrick nicht machen.
PS: Schaden von mir ersetzt, bitte nicht quitten ![]()
Mir wäre fast da gleiche um 16 Mio (2 Prefixe) passiert, aber dadurch das er da Biom in Nether geändert hat, wusste ich schon was er vor hat.
ja doomflo ich habe es leider nicht rechtzeitig gesehen ![]()
ja doomflo ich habe es leider nicht rechtzeitig gesehen
Tut mir leid für dich. Deswegen bei solchen Trades immer die Namen zuerst im Forum suchen, ob man dazu was findet, hab ich auch gemacht und einen Beitrag hab ich gefunden und dadurch hab ich besser aufgepasst.
jaa werde jetzt immer aufnahmen machen hab draus gelernt
Mir wäre fast da gleiche um 16 Mio (2 Prefixe) passiert, aber dadurch das er da Biom in Nether geändert hat, wusste ich schon was er vor hat.
ich hattre auch hell auf cb2 auf meinem ersten was aber an einem bestimmten "biom" im gs verbaut lag xd, ein bekannter scammer hat mir dann erklärt was es damit auf sich hat etc, habs geändert💀💀💀